Jasmin Wagner nach der Trennung: Sie redet über eine neue Liebe | InTouch

Gerade erst sprach Jasmin Wagner über die Trennung von Ex-Mann Frank Sippel! Nun plaudert sie schon über eine neue Liebe…

Jasmin Wagner ist wieder Single! Nach dem Ehe-Aus von ihr und Frank Sippel geht Jasmin nun wieder solo durchs Leben. Doch wie sie nun verrät, hat sie den Glauben an eine neue Liebe dennoch nicht aufgegeben…

Ob "Herz an Herz" oder "Boomerang", mit ihren Dance-Hits eroberte "Blümchen" in den 90er Jahren das Herz einer ganzen Generation. Dabei war Sängerin Jasmin Wagner zum Zeitpunkt ihres Durchbruchs selbst erst 15 Jahre jung. Heute ist das Hamburger Popsternchen erwachsen und geht nach der Trennung von ihrem Mann Frank Sippel wieder einmal ihren eigenen Weg. Doch wie stehts eigentlich um ihren Kinderwunsch?

Jasmin wäre für eine neue Liebe bereit

Auch wenn Jasmin und ihr Frank ein eingespieltes Team waren, berichtet Jasmin nun, dass sie sich gut vorstellen könnte, ihr Herz nochmal neu zu verschenken. So erklärt sie gegenüber “Brisant”: “Ich glaube an die große Liebe. Ich glaube, dass man die große Liebe immer wieder finden kann. Aber man darf die Liebe zu sich selbst halt nicht vernachlässigen.” Ehrliche Worte, die einen intimen Einblick in das Innerste der Sängerin geben. Doch damit nicht genug! Auch über ihr neues Leben in Hamburg hat Jasmin einiges zu berichten…

Jasmin plaudert über ihr Leben in Hamburg

“Im Zuge der Veränderungen habe ich mich erst mal darauf geeinigt mit mir selber, dass eine Basis schaffen wichtig ist. Und die Basis bedeutet quasi, ich wohne in Hamburg und das ist mein einziges Zuhause. Und nachdem ich viele Jahre drei Zuhause hatte, ist das sehr, sehr schön”, fügt Jasmin abschließend hinzu. Ob uns die Sängerin in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art überraschen wird? Wir können gespannt sein…

Auch Maite Kelly ist bereit für eine neue Liebe und hat dafür ordentlich an Kilos verloren!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel