Jenefer Riili: Bittere Schlammschlacht! Heftige Vorwürfe gegen ihren Ex | InTouch

In den vergangenen Monaten herrschte eine bittere Schlammschlacht zwischen Jenefer Riili und Matthias Höhn. Diese scheint wohl in die nächste Runde zu gehen…

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Jenefer Riili und Matthias Höhn kein Paar mehr sind. Seitdem folgte eine Schlammschlacht im Netz mit teils bitteren Vorwürfen. Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ nahm kein Blatt vor den Mund und teilte ordentlich gegen ihren Ex aus.

Jenefer Riili ist stinksauer

Unterdessen hat Matthias Höhn eine andere Frau kennengelernt, mit welcher er sich sehr glücklich zeigt – zum Ärgernis von Jenefer Riili. „Ich bin zu dem Entschluss gekommen, nicht mehr zu schweigen. Ein Mensch, der weder Respekt vor sich selbst, noch vor seinem Sohn hat, verdient es einfach nicht anders“, schreibt sie bei Instagram.

Jetzt ist es raus! Andrej Mangold und Jenefer Riili machen aus ihrer Zuneigung füreinander kein Geheimnis mehr…

Eigentlich wollte Jenefer Riili, dass sich die neue Frau vin Milan fernhält – offenbar ist das Gegenteil eingetreten. „Mir wird gesagt, das Kind geht auf eine Unternehmung. Am Telefon wird mir von der Mutter von M. versichert, dass das Kind abends bei seinem Papa schläft“, so Jenefer Riili. Dann teilt sie noch weiter aus: „Ist es richtig, dass der Vater vor meiner Tür steht und mir die Polizei ruft, weil ich einen Drogentest verlange, weil er nach Alkohol stinkt und meinen Sohn abholt?“

Fremdgeh-Skandal um Sarah Engels – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel