Jenefer Riili: Heftige Ansage! Die schießt gegen ihren Ex | InTouch

Jenefer Riili und Matthias Höhn führten lange eine On-Off-Beziehung. Nun macht die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” eine krasse Ansage an ihren Ex…

Erst kurz nach der Teilnahme an “Kampf der Realitystars” wurde bekannt, dass Jenefer Riili und Matthias Höhn sich getrennt haben. Und offenbar hat er auch schon eine neue Freundin an seiner Seite. Sie heißt Michelle, aber sieht Jenefer zum Verwechseln ähnlich.

Jenefer Riili würde am liebsten eine Zeit lang untertauchen und sich nicht mehr in Deutschland blicken lassen…

Matthias Höhn und die neue Frau an seiner Seite haben viel Zeit miteinander verbracht, wie mehrere Schnappschüsse bei Instagram zeigen. “Egal was ihr jetzt sagen werdet, ‚von wegen nur Freunde‘ oder Beziehung hin oder her – wenn es was zu verkünden gibt, verspreche ich euch, sage ich es und das bleibt auch so!”, so Matthias Höhn in einer Instagram-Story.

Heftige Worte von Jenefer Riili

Nun äußerte sich auch Jenefer Riili zu der neuen Beziehung ihres Ex – und diese fand weniger nette Worte. “Milans Vater wird er immer bleiben, aber menschlich haben wir abgeschlossen”, wetterte sie bei Instagram. “Ich hänge nicht mehr dran. Ich bin frei. Meine Entscheidung war die beste, die ich jemals getroffen habe. Es hat sich alles bestätigt, was ich gefühlt habe”, trauert sie ihrem Ex keine Träne nach.

Baby statt Trennung bei Michael Wendler und Laura Müller – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel