Jennifer Aniston: "Ich wurde geschieden und ging in Therapie"

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

27. Mai 2022

Jennifer Aniston musste nach Scheidung von Brad Pitt in Therapie

Jennifer Aniston, 53, trat vor 19 Jahren in der allerersten Folge der "The Ellen DeGeneres Show" auf. Kein Wunder also, dass die Schauspielerin es sich nicht nehmen ließ, auch der letzte Gast der Moderatorin zu sein. In der Sendung sinnierte Jennifer mit Ellen DeGeneres, 64, darüber wie sie das Ende von "Friends" verkraftete und scherzte: "Weißt du, ich wurde geschieden und ging in Therapie. Und dann habe ich einen Film namens 'Trennung mit Hindernissen'. Ich habe mich wirklich in die Enden hineingesteigert." 

Jennifer Aniston und Brad Pitt, 58, waren fünf Jahre lang verheiratet, galten als Hollywoods ultimatives Traumpaar, bevor ihre Ehe 2005 in die Brüche ging. Ein Jahr zuvor endete die Erfolgsserie "Friends", in der die 53-Jährige eine der Hauptrollen spielte, nach der zehnten Staffel. Während sich der Cast der Comedy-Show 2021 zu einer Reunion wiedertraf, kursierten in den vergangenen Jahren auch immer wieder Spekulationen um ein Liebescomeback zwischen Brad und Jen. Mehr als eine Freundschaft verbinde die beiden jedoch nicht. "Brad und ich sind Kumpels, wir sind Freunde… Und wir sprechen miteinander", stellte sie im vergangenen Jahr in der "SiriusXM"-Radioshow klar. 

24. Mai 2022

Hochzeit von Brooklyn und Nicola Peltz Beckham: Während der Zeremonie trug die Braut eine rührende Botschaft mit sich

Mit ihrem umwerfenden Hochzeitskleid raubte Nicola Peltz Beckham, 27, nicht nur ihrem Mann Brooklyn Peltz Beckham, 23, und der Familie den Atem. Die bisher ungesehenen Hochzeitsfotos, die nun im "Vogue"-Magazin veröffentlicht wurden, lassen auch die Herzen der Fans höherschlagen. Ihr elegantes Valentino-Kleid mit einer schier endlosen Schleppe von Designer Pierpola Piccioli, 54, trägt dazu bei. Doch damit nicht genug: Das Model überrascht mit einer sehr intimen Bindung, die sie zu dieser besonderen Robe hat. Denn in ihrem Hochzeitskleid ist ein Detail versteckt, das sie nach der Trauung zum Weinen brachte. Das verrät Nicola jetzt in einem Interview.

Verantwortlich für die Tränen der Rührung war Brooklyn Peltz Beckhams Schwiegermutter Claudia Heffner Peltz. Wie "Hello" berichtet, ließ Nicolas Mutter heimlich eine sentimentale Botschaft ins Kleid sticken – ein sogenanntes "Evil Eye", um Nicola an ihrem großen Tag zu beschützen, sowie eine kurze Nachricht. "Nicola, mein Herz. Du bist ich, ich bin du. All meine Liebe, all mein Leben, mein wunderschönes Mädchen, von innen und von außen. In Liebe, deine Mom", wurde mit blauem Garn in das Kleid gestickt.  

https://www.instagram.com/p/Cd6rctAvsNM/

Damit hatte die Braut während ihrer Hochzeit auch gleich etwas Blaues an sich – ein alter Hochzeitsbrauch. Davon erfuhr Nicola allerdings erst nach der Trauung, wie sie verrät: "Ich bin froh, dass sie mir es erst nach der Zeremonie zeigte, weil ich sofort in Tränen ausgebrochen bin." Es ist ein herzerwärmendes Detail, dass nicht nur dieses einzigartige Kleid, sondern auch diesen besonderen Tag noch persönlicher macht.

Jason Momoa: Fans in Sorge – er meldet sich aus dem Krankenhaus

Jason Momoa steht derzeit in Rom für den zehnten Teil der Actionreihe "Fast & Furious" vor der Kamera. In den vergangenen Wochen wurde der 42-Jährige mehrmals in der italienischen Hauptstadt auf einem Motorrad am Set gesichtet. Nun teilt der Schauspieler einen Beitrag auf Instagram, der bei seinen Fans für Beunruhigung sorgt. 

Der "Aquaman"-Darsteller postet ein Bild, das ihn kurz vor einem MRT (Magnetresonanztomographie) zeigt. Er liegt bereits auf der Trage, sein Kopf ist mit einer Schiene fixiert. "Für ein Omelett muss man einige Eier aufschlagen. […] Ich bin dankbar für meine Familie und Freunde", schreibt er dazu. Besorgte Kommentare wie "Oh nein, geht es dir gut? Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm" oder "Was ist passiert" häufen sich augenblicklich unter dem Posting. Ob Momoa während der Dreharbeiten in einen Unfall verwickelt wurde und sich dabei Verletzungen zugezogen hat, ist nicht bekannt. Inzwischen hat sich Jason Momoa allerdings wieder gut gelaunt in seiner Instagram-Story gezeigt.

https://www.instagram.com/p/Cd3jiuLo-RT/

23. Mai 2022

Victoria Beckham will Frieden zwischen ihren Schwiegertöchtern

Noch vor wenigen Wochen feierte Victoria Beckham, 48, einen der wohl glücklichsten Tage in ihrem Leben: Ihr Ältester, Brooklyn, 23, führte seine große Liebe Nicola Peltz, 27, vor den Traualtar. Doch hinter den Kulissen muss es bereits gebrodelt haben. Wie die "Daily Mail"-Kolumnistin Emily Prescott erfahren haben will, ist das Verhältnis der neuen Schwiegertochter mit der Freundin ihres Zweitältesten, Romeo, 19, deutlich angespannt. Deswegen habe die Designerin ein gemeinsames Essen zwischen Nicola und Mia Regan, 19, arrangiert. Allerdings seien ihre Bemühungen gescheitert und das Friedensmahl geplatzt. 

Offenbar hat keine der beiden jungen Frauen große Sehnsucht danach, miteinander ins Gespräch zu kommen. Auch in den sozialen Medien ist kaum eine Interaktion sichtbar. Dennoch nahm Model Mia gerne die Einladung zur Hochzeit der Unternehmertochter und Schauspielerin mit Brooklyn Beckham am 9. April 2022 an und erschien pflichtbewusst an der Seite ihres Romeos zum Jawort seines älteren Bruders. Offenbar wurden die Differenzen der beiden Ladies für diesen Moment einmal zur Seite gelegt. Noch scheint also nicht alles verloren für Victoria, die Friedensstifterin. 




Brooklyn Beckham + Nicola Peltz Die Bilder ihrer Traumhochzeit in Palm Beach

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel