Jennifer Garner 2.0.: Tochter Violet ist ihre Doppelgängerin

Wie die Mama, so die Tochter

Jennifer Garner 2.0.: Tochter Violet ist ihre Doppelgängerin

Violet Affleck sieht so aus wie ihre Mutter

Sie sieht ihr immer ähnlicher

Hier schlagen Muttis Gene voll durch. Jennifer Garners älteste Tochter Violet ist inzwischen ganz die Mama, wie wir im Video zeigen.

Vater Ben sorgt für einen Eklat

Die gemeinsame Tochter von Jennifer Garner und Ben Affleck feierte am 1. Dezember ihren 16. Geburtstag. Ob sie die jüngsten Schlagzeilen rund um ihren Vater und ihre Mutter wohl auch verfolgt hat?Zuletzt sorgte Ben Affleck mit einem Diss gegen seine Ex-Frau für einen Eklat. In einem Interview erklärte der Freund von Jennifer Lopez, dass ihn erst seine unglückliche Ehe in die Alkoholsucht getrieben habe. Neben Violet gingen aus der Ehe der beiden Hollywoodstars, die sich 2015 trennten und 2018 scheiden ließen, noch die Kinder Seraphina (12) und Samuel (9) hervor. Seitdem arbeiten die Schauspieler hart daran, ihre drei Kinder gemeinsam zu erziehen. Dabei kommt es offenbar auch zu Meinungsverschiedenheiten. Zwischen Violet und Jennifer scheint die Welt aber in Ordnung. Die beiden wurden kürzlich Händchen haltend bei einem Shoppingbummel gesichtet. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel