Jennifer Lawrence schwanger: Sexy Geständnis über ihren Mann! | InTouch

Glücklicher, schöner, erfolgreicher und ziemlich schwanger: Schauspielerin Jennifer Lawrence ist nach dreijähriger Auszeit zurück im Rampenlicht – mit einem neuen Filmhit, einer Rekord-Gage und einem sexy Geheimnis…

Wow, was für ein Auftritt! Wie eine Göttin schreitet Jennifer Lawrence in einer goldfarbenen Dior-Robe bei der Premiere ihres neuen Films „Don’t Look Up“ in New York über den roten Teppich. Neben ihr stehen die Hollywood-Ikonen Leonardo DiCaprio und Meryl Streep, die ebenfalls in dem Film mitspielen – doch alle Augen richten sich nur auf die schwangere Jennifer Lawrence, die sich nach ihrer dreijährigen Pause von Hollywood erstmals wieder der Öffentlichkeit zeigt.

„Ich bin irgendwie nicht hier und kann das alles nicht recht begreifen…“, sagt Lawrence anfangs. Aber dann blitzt wieder ihre Schlagfertigkeit auf, für die der „Die Tribute von Panem“-Star von Fans und Kollegen gleichermaßen geliebt wird: Als jemand fragt, was sie die ganze Zeit über gemacht habe, blickt die schwangere Schauspielerin auf ihren Babybauch und antwortet scherzhaft: „Ich hatte jede Menge Sex!“

Jennifer Lawrence ist schwanger von Mann Cooke Maroney

Jennifer Lawrence und ihr Ehemann Cooke Maroney erwarten im Frühjahr 2021 ihr erstes Kind – das hat so 2019 noch niemand erwartet, als die erfolgreichste Schauspielerin des vergangenen Jahrzehnts überraschend abtauchte. „Mein Leben bestand nur noch aus Arbeit“, sagt Lawrence. Seit ihrem Hollywood-Durchbruch mit dem Drama „Winter’s Bone“ (2010) hat die 31-Jährige fast zwei Dutzend Kinohits gedreht, zu denen auch die erfolgreiche Trilogie „Die Tribute von Panem“ zählt. In ihrer Blitz-Karriere erreicht das Mega-Talent aus dem ländlichen Kentucky alles schneller und müheloser als andere: Oscar mit 23, Rekord-Gage mit 25 – aber auch den ersten Zusammenbruch erlitt Jennifer Lawrence mit nur 26 Jahren.

Demi Lovato schwebt im siebten Himmel. Endlich steht die Schauspielerin offen und ehrlich zu ihrer neuen Liebe und versorgt ihre Follower fleißig mit süßen Pärchenfotos. Ihren heißen Freund Max Ehrich braucht Demi allerdings auch wirklich nicht zu verstecken. Wer ist der Hottie an ihrer Seite?

Neue Kraft gab ihr schließlich die Liebe zu Kunsthändler Maroney, den die Schauspielerin im Sommer 2018 kennenlernte: „Er hat mir das Leben jenseits von Hollywood gezeigt“, erzählt Jennifer Lawrence glücklich. Das Paar feiert seine Hochzeit im Oktober 2019 ganz privat mit 150 geladenen Gästen, aber märchenhaft auf Schloss Belcourt in Rhode Island. Auch die Privatsphäre ihres künftigen Kindes will die schwangere Jennifer Lawrence wie eine Löwenmutter schützen: „Es soll sich niemand eingeladen fühlen, Teil seines Lebens zu sein!“

Nach der Schwangerschaft peilt Jennifer Lawrence den zweiten Oscar an

Neben der Netflix-Produktion „Don’t Look Up“ hat Jennifer Lawrence im vergangenen Jahr auch das Drama „Red, White and Water“ abgedreht, in dem sie eine während des Afghanistan-Krieges traumatisierte Soldatin spielt. Geplant ist für 2022 zudem ein Film über die legendäre Hollywood-Managerin Sue Merger – wofür Jennifer Lawrence sagenhafte 50 Millionen Dollar Gage erhält! Allesamt Rollen, die ihr den zweiten Oscar einbringen könnten. Doch vorher legt die schwangere Hollywood-Ikone eine Babypause ein. Die will sie auch für neue Projekte nutzen: „Ich werde jede Menge Drehbücher lesen!“

Jennifer Lawrence lieben wir für ihre bodenständige und natürliche Art. Jetzt packt sie über den Diät-Wahn in Hollywood aus:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel