Jennifer Lopez’ Knack-Po bringt ihre Fans zum Durchdrehen

Jennifer Lopez' Knack-Po bringt ihre Fans zum Durchdrehen

Hallöchen, Popöchen!

Jennifer Lopez sorgt ja mit ihren 51 Jahren immer wieder für die heißesten Fotos bei Instagram. Ob im Bikini oder beim Sport – die US-Sängerin sieht immer super aus und scheint vor allem einfach nicht zu altern. Ihr aktuellstes Foto lässt ihre Fans gar nicht mehr aus dem Staunen rauskommen.

JLos Anblick ist der Wahnsinn

Das Bild stammt von Ana Carballosa, ein Künstlerin, die JLo häufiger in sexy Posen ablichtet. Auf dem neusten Foto tragt die „Let’s Get Loud“-Sängerin nur einen knappen Bikini, eine XXL-Sonnenbrille und einen Hut – ihr Blick: heiß und verführerisch. Zu dem Strandfoto schreibt JLo lediglich „Faulenzer“.

https://www.instagram.com/p/CJt1gfOJl0x/

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

„Der perfekteste Körper der Welt“

Innerhalb von gerade mal acht Stunden gefällt dieses Foto übrigens über drei Millionen Menschen und die Lopez-Fans kommentieren fleißig mit Emoji-Flammen und -Herzen. „Die wahre Königin“ oder „der perfekteste Körper der Welt“, heißt es unter dem Foto. Genau für den trainiert sie auch hart und achtet sehr auf ihre Ernährung.

J.Lo: Das ist das Geheimnis ihres Mega-Bodys

Natürlich kommt so eine Hammerfigur nicht vom Faulenzen – wie JLo zu ihrem aktuellen Foto schreibt – sondern durch viel Sport und einen sehr ausgewogenen Ernährungsplan. Wäre ja auch zu einfach.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel