Jennifer Lopez und Ben Affleck: Hochzeit noch diesen Sommer?

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Hochzeit noch diesen Sommer?

Wagen Jennifer Lopez und Ben Affleck bereits diesen Sommer den Schritt vor den Traualtar?

Letzten Monat gab das Hollywood-Traumpaar romantische Neuigkeiten bekannt: Der Schauspieler hat seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht. Es ist bereits das zweite Mal, dass sich die Stars verlobt haben: Schon 2002 hielt Affleck um die Hand der schönen Latina an, allerdings trennten sie sich zwei Jahre später.

Dieses Mal scheinen es die wieder vereinten Turteltauben aber ernst zu meinen. Wie ein Insider gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin verrät, würde sich J.Lo am liebsten früher als später trauen. „Jennifer würde euch sagen, dass sie es nicht eilig hat, zu heiraten, aber ihre Freunde denken anders darüber. Die Wahrheit ist, dass sie überhaupt nichts dagegen hätte, wenn Ben die Hochzeit bis auf diesen Sommer vorziehen würde“, enthüllt der Vertraute.

Für ihre Traumhochzeit würden die beiden Schauspieler keine Kosten scheuen: „Sie will definitiv an einem gewissen Punkt eine spektakuläre Feier und Geld wird kein Problem sein!“ Seit ihrer Trennung im Jahr 2004 hätten sich sowohl Affleck als auch Lopez weiterentwickelt: „Sie wollen beide unbedingt, dass ihre Beziehung funktioniert und unternehmen alle notwendigen Schritte, um die Grenzen des anderen zu respektieren und aus ihren Fehlern beim letzten Mal zu lernen.“

Während der ‚Justice League‘-Darsteller eine Ehe mit Jennifer Garner hinter sich hat, war die ‚On the Floor‘-Sängerin bereits dreimal verheiratet. Ihr großes Liebesglück fand sie jedoch weder mit Schauspieler Ojani Noa noch Tänzer Chris Judd oder Komponist Marc Anthony. 2019 verlobte sich J.Lo mit Baseball-Star Alex Rodriguez, doch zwei Jahre später folgte die Trennung.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel