Jenny Frankhauser: So viel hat sie in der Schwangerschaft schon zugenommen

Gewichtsupdate aus dem Urlaub

Jenny Frankhauser: So viel hat sie in der Schwangerschaft schon zugenommen

Das Reality-TV-Sternchen Jennifer Frankhauser (29) lässt aktuell ihre Fans gerne an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Gemeinsam mit ihrem Freund Steffen König erwartet sie einen Jungen. In einer Fragerunde hat sie jetzt über ihre Schwangerschaftskilos gesprochen.

Ein großer Babybauch-Schub während des Urlaubs

Die Schwester der Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger (35) verbringt gemeinsam mit ihrem Freund aktuell ihren Urlaub in Dubai und lässt auch daran ihre Follower gerne teilhaben. In Bezug auf den Namen ihres Babys startete sie kürzlich erst eine Story, in welcher sie ihre Fans nach ihren liebsten Jungennamen fragte. Der auserwählte Name wurde im Anschluss daran direkt mitgeteilt: Damian Andreas soll der Kleine heißen.

Und auch was ihre Gewichtszunahme während der Schwangerschaft angeht, ist Jenny nun bei einer Fragerunde auf Instagram völlig offen gegenüber ihren Fans. Zuerst teilte sie die Info, dass sie sich nur bei ihrem Arzt wiegen lässt und dies selbst nicht zu Hause tut: „Da waren es letztes Mal vor drei Wochen plus sechs Kilo. Ich schätze, jetzt nach dem Urlaub, so plus 486 Kilo“, schreibt Jenny scherzhaft dazu. Denn tatsächlich sei der Bauch während ihres Urlaubs ordentlich gewachsen.

Schwangere Jenny Frankhauser schon besorgt über Gewicht

Abgespeckt wird nach der Schwangerschaft

Mit der Gewichtszunahme hat die Influencerin nach eigenen Angaben keine Probleme: „Es ist für mich aber okay. Das gehört dazu, und sobald der Kleine da ist, wird das Ganze wieder abgespeckt.“ Die Blondine nimmt es also locker und möchte sich nicht verrückt machen.

Ein paar weitere Facts teilte sie außerdem noch mit ihren Fans: 26,7 Zentimeter ist der Kleine nun groß und wiegt schätzungsweise 360 Gramm. „Er hat schon Haare und sein Gesicht ist quasi fertig entwickelt“, verrät Jenny voller Vorfreude.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel