Jenny Frankhauser überrascht: „Ja, ich will!“

Auf Instagram überrascht Jenny Frankhauser mit einer großen Neuigkeit ihre Fans. „Ja, ich will!“, heißt es in ihrem neuen Post – wovon Jenny da wohl spricht? 

Bei Jenny Frankhauser (28) steht eine große Veränderung bevor, wie sie ihren Followern auf Instagram berichtet: JA ICH WILL!… den nächsten Schritt mit dir gehen. Du, ich & der große Schritt in eine gemeinsame Zukunft.“ 

Jenny Frankhauser und Steffen gehen den nächsten Schritt

Über diese Nachricht freuen sich nicht nur die Fans der Brünette. „Wurde aber auch Zeit“, kommentiert ihre große Schwester Daniela Katzenberger (33) den Post. Doch worum handelt es sich bei der Ankündigung des Realitystars? Das erfahrt ihr im Video

Den großen Schritt möchte Jenny gemeinsam mit ihrem Freund Steffen gehen. Die beiden trennten sich vor einiger Zeit, kamen aber kürzlich wieder zusammen. Im August bestätigte sie den neuen Beziehungsanlauf auf Instagram. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel