Jessica Paszka & Johannes Haller: Schlussstrich auf Ibiza!

"Fehlt einfach so viel"

Jessica Paszka und Johannes Haller wanderten im letzten Jahr nach Ibiza aus. 

Nun zieht es die beiden Influencer jedoch wieder in ihre Heimat. 

Die Gründe offenbaren sie nun auf Instagram. 

Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, berichteten erst vor wenigen Wochen, dass der Mietvertrag ihres heiß geliebten Hauses auf Ibiza ausläuft und sie eine neue Bleibe suchen. Dieses Vorhaben hat sich nun allerdings erledigt, denn das Paar hat eine Entscheidung getroffen: Sie kehren wieder nach Deutschland zurück!

Jessica Paszka & Johannes Haller: Rückkehr nach Deutschland

Vor einem Jahr packten Jessica Paszka und Johannes Haller ihre Koffer und ließen ihre Heimat Deutschland hinter sich. Auf Ibiza wollte sich das Paar ein neues Leben aufbauen – mit Erfolg. Johannes ist stolzer Besitzer eines Bootsverleihes und auch Jessica fühlte sich schon schnell auf der spanischen Insel wohl. Als dann auch noch ihre gemeinsame Tochter Hailey-Su im Mai diesen Jahres geboren wurde, schien ihr Familienglück auf Ibiza perfekt. Doch vor wenigen Wochen kam der große Dämpfer: Die Familie muss ihr Haus, welches sie so lieb gewonnen haben, Ende des Jahres verlassen, da der Mietvertrag ausläuft. Auf Instagram berichtete die ehemalige Bachelorette, dass die beiden nun wieder auf Haussuche sind. Doch nun haben Jessica und Johannes ihre Pläne über Bord geworfen, denn in ihrer Instagram-Story berichtete die Influencerin von einer schwerwiegenden Entscheidung, die das Paar getroffen hat:

Johannes und ich haben entschieden, dass wir auf keinen Fall im Winter hierbleiben. Auf jeden Fall werden wir auch kein Haus bauen und kein Haus kaufen.

Damit ist klar, die frischgebackenen Eltern werden mitsamt ihrer Tochter schon bald wieder in Deutschland ihre Zelte aufschlagen. Doch was brachte die beiden zu dieser Entscheidung? 

Mehr über Jessica Paszka & Johannes Haller: 

  • Jessica Paszka: Toxische Beziehung! „Ich war ein Wrack“

  • Jessica Paszka & Johannes Haller: Auszug! Haussuche beginnt von vorne

  • Jessica Paszka: Ungewohnt emotional! Johannes Haller offenbart Gefühle

Jessica Paszka & Johannes Haller: Sie vermissen ihre Heimat

Nur noch wenige Wochen, dann geht es für Jessica Paszka und Johannes Haller wieder zurück nach Deutschland. Auch wenn sie sich das traumhafte Leben auf der Insel erfüllt haben, wurde vor allem Jessica nicht wirklich warm mit ihrem neuen Wohnort. So erklärte sie den Grund für ihre Rückkehr in ihre Heimat auf Instagram mit diesen Worten:

Mir fehlt Deutschland einfach. Mir fehlt einfach so viel, ich könnte euch tausend Sachen aufzählen.

Auch wenn das Paar der Insel zunächst den Rücken kehren wird, ist es jedoch kein Abschied von Dauer. Da Johannes sein Geschäft auf Ibiza hat, muss er in der Saison vor Ort sein. Ihren Followern erzählte die ehemalige Rosenverteilerin, dass sich die kleine Familie wohl ein Ferienhaus zulegen werden, in dem sie den Sommer zusammen genießen kann. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel