Jessica Paszka spricht Klartext: „Bitte akzeptiert, dass ich nicht alles teilen möchte!“

Jessica Paszka spricht Klartext: „Bitte akzeptiert, dass ich nicht alles teilen möchte!“

Jessica Paszka spricht Klartext zu Gerüchten

Ex-Bachelorette Jessica Paszka äußert sich zum Baby-Talk

Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Gerüchte darüber, dass Jessica Paszka (30) und ihre große Liebe und Ex-Bachelorette-Boy Johannes Haller (32) ein Baby erwarten. Wie RTL bereits aus gut informierten Quellen erfahren hat, ist die 30-Jährige tatsächlich schwanger. Offiziell bestätigt hat Jessica das bisher allerdings nicht. Erst vor wenigen Tagen machte sie sich mit einem Instagram-Posting und den Worten „Zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!” ein wenig Luft. Jetzt wendet sich Jessica erneut an ihre Fans und bittet sie um Verständnis. Welchen Appell sie an ihre Follower richtet, das erfahren Sie im Video.

Jessica Paszka hat ihren Followern etwas Wichtiges zu sagen

Auch wenn Jessica Paszka es eigentlich völlig egal ist, was andere über sie denken und welche Gerüchte gerade in der Öffentlichkeit kursieren, möchte sie sich jetzt doch noch einmal mit ein paar persönlichen Worten an ihre Fans wenden: „Es gibt Sachen, die ich hier nicht preisgebe. Egal wie viele Menschen es wollen würden. Ich bin schon immer so gewesen, dass ich nicht jeden pups teile.”

Eine genaue Betätigung oder ein klares Dementi zum Thema Schwangerschaft ist das zwar nicht, trotzdem redet Jessica Klartext. Immer wieder betont die 30-Jährige in ihren Instagram-Storys, dass sie fast ihr ganzes Leben öffentlich macht, es aber immer wieder Dinge gibt, die sie für sich behalten möchte und nicht direkt mit einer großen Masse teilen will. Darunter würde ja auch eine Schwangerschaft fallen. Wir dürfen also gespannt sein, was Jessica ihren Fans bald mitteilen wird oder eben doch lieber für sich behält.

Neue Baby-Gerüchte um Jessica Paszka

Jessica Paszka und Johannes Haller sind seit Sommer 2020 ein Paar

Seit Sommer 2020 ist Jessica offiziell mit Johannes Haller liiert. Dem Mann, dem sie 2017 als Bachelorette noch einen Korb gab. Doch Johannes hat einfach nie aufgehört um seine Jessi zu kämpfen und konnte sie schließlich auch für sich erobern. 2021 will das verliebte Paar gemeinsam nach Ibiza auswandern. Johannes betreibt dort seit 2019 einen Bootsverleih und auch Jessica hat sich im Sommer 2020 nicht nur in ihren ehemaligen Bachelorette-Boy, sondern auch in die Balearen-Insel verliebt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel