Jessica Simpson: Shitstorm weil sie Tochter Maxwell die Haare färbt

Jessica Simpson, 39, ruft aktuell die Mommy-Shamer auf den Plan. Die dreifache Mutter hat ihrer Tochter Maxwell, 7, erlaubt, sich lilafarbene Strähnen ins Haar machen zu lassen. Viele finden das unverantwortlich und kritisieren Jessica scharf.

Jessica Simpson: Tochter Maxwell posiert ganz cool

Maxwell ist offensichtlich Fan der Teenie-Fantasy-Serie “The Descendants”. Darin hat die Hauptfigur Mal, gespielt von Dove Cameron, 23, lila Haare. “Wir haben uns von den Descendants inspirieren lassen”, schreibt Jessica zu dem Foto, auf dem ihre Tochter ganz stolz ihren neuen Look präsentiert. Ziemlich cool blickt Maxwell in die Kamera. Der untere Teil ihrer Haare ist von Strähnen in verschiedenen Lilatönen durchzogen. Auf einem zweiten Foto sieht man, dass Maxwell offensichtlich viel Spaß beim Umstyling hatte. Gemeinsam mit den Frisörinnen grinst sie in die Kamera.

View this post on Instagram

Inspired by The Descendants #901girl #MAXIDREW

A post shared by Jessica Simpson (@jessicasimpson) on

Inspired by The Descendants #901girl #MAXIDREW

A post shared byJessica Simpson (@jessicasimpson) on

 

Verona Pooth

Sohn Diego würde erste Freundin vor ihr verheimlichen

Einige Fans erheben schwere Vorwürfe

Maxwell und ihre Mutter scheinen mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein und auch viele in der Community finden das Styling sehr süß. Einige sind dem Unterfangen allerdings sehr kritisch gegenüber eingestellt. “Ist sie nicht zu jung, um sich die Haare färben zu lassen?”, fragt ein User. Ein anderer schreibt “Das macht mich wirklich wütend! Sie ist doch noch ein kleines Mädchen” und setzt ein weinendes Emoji dazu. “Warum lässt du es zu, dass sie sich jetzt schon die Haare kaputt macht?!” Jessica dürfte an solche Kommentare gewöhnt sein. Sie wird immer wieder dafür kritisiert, wie sie ihre drei Kinder Maxwell, Ace, 6, und Birdie, vier Monate, erzieht.

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel