Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc: Jetzt meldet er sich zu Wort! | InTouch

Sind Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc getrennt – oder nicht? Jetzt veröffentlicht er ein kryptisches Statement auf Instagram.

Die Gerüchte reißen einfach nicht ab. Nachdem die hochschwangere Yeliz Koc alle gemeinsamen Bilder mit Jimi Blue Ochsenknecht gelöscht und seiner gesamten Familie auf Instagram entfolgt hat, war sofort von Trennung die Rede…

Jimi Blue Ochsenknecht verwirrt mit Instagram-Post

Wenig später wurden die beiden aber wieder gemeinsam in ihrer Heimat Hannover gesichtet. Jimi und Yeliz reisten sogar in den Urlaub. Doch Romantik kommt dort anscheinend nicht auf. “Geredet hat eigentlich immer nur er. Sie war mit ihrem Handy beschäftigt. Also eher eine komische Situation. Kein Lachen, nichts”, plauderte ein Insider gegenüber “Promiflash” aus. Ist das Aus damit besiegelt?

Auweia! Yeliz Koc hat derzeit heftigen Ärger mit der Polizei. Doch was ist passiert?

Jetzt hat Jimi auf Instagram Worte veröffentlicht, die noch mehr Öl ins Feuer gießen. “Ich wähle Glück statt Leid”, schreibt der Schauspieler zu einem Bild, auf dem er am Wasser in die Ferne schaut. Spielt er damit etwa auf das Liebes-Drama mit Yeliz an? Unklar. Bleibt abzuwarten, ob die beiden das Rätsel bald endlich auflösen…

Auch Rúrik Gíslason und Valentina Pahde sollen wieder getrennte Wege gehen! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel