Joe Jonas und Sophie Turners erster Red Carpet als Eltern!

Endlich mal wieder ein Pärchenauftritt von Joe Jonas (31) und Sophie Turner (25)! Seit zwei Jahren sind der Jonas Brothers-Sänger und die Game of Thrones-Hauptdarstellerin jetzt schon glücklich verheiratet. Im Juli 2020 krönten sie ihre Liebe mit ihrem ersten gemeinsamen Kind: Töchterchen Willa. In ihrem ersten Jahr als Eltern kam die Zweisamkeit bei den Turteltauben sicherlich dann und wann zu kurz. Doch jetzt absolvierten Sophie und Joe ihren ersten roten Teppich seit Baby Willas Geburt!

Das Ehepaar besuchte am Montagabend das Louis Vuitton Parfum Dinner in Paris – die Schauspielerin ist eine Botschafterin der Luxusmarke. Für ihren besonderen Auftritt wählten Sophie und Joe schicke, aber gleichzeitig legere Outfits in Schwarz-Weiß aus der aktuellen Louis-Vuitton-Kollektion. Das Pärchen posierte entspannt und sichtbar gut gelaunt für die Fotografen. Hat da etwa jemand den Blitzlichtrummel vermisst?

Sophie und Joe waren nicht die einzigen Mega-Promis bei dem Event: Auch die legendäre Modejournalistin Anna Wintour (71) besuchte die Veranstaltung, ebenso wie Schauspielerin Diane Kruger (44), Topmodel Bella Hadid (24) und das Star-Traumpärchen Katy Perry (36) und Orlando Bloom (44). Wie gefallen euch die Outfits? Stimmt in unserer Umfrage ab!





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel