Jörg Pilawa: Bitterer Schlussstrich nach 20 Jahren! | InTouch

Jörg Pilawa ist ein echtes TV-Urgestein und bei der ARD kaum mehr wegzudenken. Doch genau mit dem Sender zieht er nach so vielen Jahren einen Schlussstrich…

„Hätten Sie’s gewusst?“, „Quiz ohne Grenzen“ oder auch „Die Silvestershow“ – das waren nur drei Shows, welche Jörg Pilawa zuletzt in der ARD moderiert hat. Hinzu kommen auf dem Sender viele weitere Formate. Doch damit ist wohl bald Schluss: Er beendet seine Ära in der ARD, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Auch interessant

  • Elena Miras & Freund Leandro: Plötzlich ist von Gewalt die Rede

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Trauriges Familiendrama! Jetzt bricht er sein Schweigen!

Jörg Pilawa wechselt zu SAT.1

Der Moderator hat nämlich ganz andere Pläne. Laut dem Medienbericht steht für Jörg Pilawa nämlich ein Wechsel zu SAT.1 bevor. Dort soll er gleich mehrere Formate präsentieren, welche auf dem Sender schon im Frühjahr laufen sollen. Zwar hat die ARD auch weiterhin um Jörg Pilawa gekämpft, aber SAT.1 hatte wohl die besseren Argumente und konnte den Moderator für sich gewinnen.

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Ausgerechnet Frohnatur Jörg Pilawa erschütterte 2018 mit einer traurigen Krankheitsbeichte. Der ehemalige „Herzblatt“-Moderator ist unheilbar krank. Doch gibt es noch Hoffnung zur Heilung?

Bisher haben sich weder SAT.1 noch Jörg Pilawa dazu geäußert. Es ist aber gut möglich, dass der Sender das bald offiziell bestätigt, denn in den kommenden Tagen steht eine digitale Pressekonferenz an. SAT.1 wolle man wieder zu alter Stärke zurückführen – und da könnte Jörg Pilawa gut reinpassen. Denn schließlich hat er beim Privatfernsehen angefangen. moderierte damals einen Daily-Talk sowie „Die Quiz-Show“ in SAT.1.

Der geheime Babyplan von Helene Fischer wurde enthüllt – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel