Johannes Haller zieht im Vergleichsfoto blank: So kräftig sind seine Daddy-Kilos gepurzelt

Auch Männer haben After-Baby-Bodys!

Johannes Haller zieht im Vergleichsfoto blank: So kräftig sind seine Daddy-Kilos gepurzelt

Seit Hailey-Sus Geburt ist Johannes Haller im Fitness-Modus

Frauen nehmen während der Schwangerschaft in der Regel zu. Väter aber auch! Davon weiß Johannes Haller (33) ein (Baby-)Lied zu singen. Der Papa von Hailey-Su hat nach der Geburt eine körperliche Veränderung durchgemacht und präsentiert sich fitter als zuvor.

Body-Update von Johannes Haller

Bei einem Q&A wurde der Liebste von Jessica Paszka (31) jüngst gefragt, ob er seinen Oberkörper mag. Seine Antwort? Er habe nicht den „athletischen Körper, um jetzt Leute damit zu inspirieren.“ Schuld daran? Dessert und das ein oder andere „Glas mit Freunden“. Dennoch kann sich der Reality-Star sehen lassen, wie sein vorher-nachher-Foto zeigt.

Für Johannes und seine Jessica kommt das Beste zum (Jahres-)Schluss

Auf dem neuen Schnappschuss ist der Neu-Papa deutlich fitter als noch im Anfang Mai, vier Tage vor Haileys Geburt. Trotz gestähltem Body platzt Johannes – vor Stolz. „Ich bin bestimmt nicht perfekt, aber wenn ich dich sehe, weiß ich, dass ich etwas im Leben perfekt gemacht habe“, schreibt der glückliche Vater im Juni zu einem süßen Schnappschuss von sich und seiner Kleinen.

Im Video: Johannes Haller wagt ein Baby-Tänzchen

Sturmfreie Bude für Johannes Haller

Für ihn und seine Jessica steht Ende des Jahres übrigens noch ein tolles Highlight an. Im Dezember wollen sie den Bund fürs Leben schließen, wie das Paar in einer Fragerunde verriet. Und Johannes? Wird dann unabhängig vom Gewicht sicher eine prima Figur als Bräutigam abgeben. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel