Johnny Depp: Entscheidung ist gefallen! Nun gibt es kein Zurück mehr… | InTouch

Jetzt herrscht traurige Gewissheit. Johnny Depp kehrt seinem Kult-Charakter für immer den Rücken.

Aktuell hat es Schauspieler Johnny Depp nicht leicht! Der 58-Jährige befindet sich bereits seit 6 Jahren im erbitterten Rechtsstreit mit Ex-Frau Amber Heard (36), der auch so schnell kein Ende nehmen will. Beide erheben schwere Vorwürfe häuslicher Gewalt gegeneinander. Jetzt machte der „Fluch der Karibik“-Star vor Gericht jedoch eine Aussage, mit der wahrscheinlich niemand in den Zusammenhang gerechnet hat. Er zieht endgültig den Schlussstrich!

Auch interessant:

  • Steffi Graf: Die Krankheit von Andre nimmt immer mehr überhand

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jürgen Drews: Spätes Babyglück für den 77-Jährigen

Einfach nur Zucker die beiden! Mit diesem Schnappschuss zeigen Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky nun allen ihre junge Liebe.

Johnny Depp: Er sagt Jack Sparrow für immer Lebewohl!

Harte Worte für Film-Fans. Mit dieser überraschenden Aussage im Gerichtsprozess macht er eins mehr als deutlich – für kein Geld der Welt würde er noch einmal in seine Kult-Rolle als Pirat Captain Jack Sparrow schlüpfen! Laut der „Variety“ fragte der Anwalt seiner Ex Amber Heard ihn vor Gericht, ob er selbst dann nicht zusagen würde, wenn Disney ihm rund 277 Millionen Euro anbiete. Darauf hat der Schauspieler eine klare Antwort: „Das ist korrekt.“

Doch ob das so alleine seine Entscheidung war? Immerhin wurde ihm durch das ganze Trennungs-Drama mit Amber inklusive Gewaltvorwürfe schon seine Rolle als Gellert Grindelwald im Harry Potter-Spinn-Off „Fantastische Tierwesen“ entzogen. Auch für „Fluch der Karibik“ soll ein weiterer Teil in Planung sein, doch, dass Johnny Depp darin keine Rolle spielen wird, war für die Produktion von vorne herein klar. Die „Daily Mail“ berichtete bereits, dass der 58-Jährige wegen des bitteren Rosenkriegs als als Jack Sparrow „raus sei“. Damit hätte Johnny Depp sowieso keine Chance mehr gehabt wieder in seine Kult-Rolle zu schlüpfen…

Ob es wohl auch bei Heidi Klum zum Trennungs-Drama kommt? Immerhin scheint ihr Magerwahn ihre Beziehung zu Tom Kaulitz gar nicht mal so wenig zu belasten. Mehr dazu Im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel