Jonah Hills Schwester Beanie hat sich mit Freundin verlobt!

Beanie Feldstein (28) hat tolle Neuigkeiten! Die Schwester von Jonah Hill (38) ist genau wie er in der Schauspielbranche tätig. Vor allem durch ihre Rollen in den Streifen „Lady Bird“ oder „Booksmart“ ist die US-Amerikanerin bekannt. Aber auch privat scheint es bei ihr gut zu laufen. Auf Social Media teilt sie fleißig Bilder mit ihrer Freundin – und nun gab es ein großes Liebes-Update: Beanie hat sich verlobt!

Auf ihrem Instagram-Account postete sie eine ganze Bilderreihe des besonderen Tages. Auf den ersten Pics ist zu sehen, wie Beanies Freundin vor ihr kniet und ihr einen Antrag macht. Der Gesichtsausdruck der Filmbekanntheit spricht Bände – sie scheint überrascht, aber auch total happy über die Frage aller Fragen zu sein! Die nächsten Schnappschüsse sind dann von der großen Verlobungsparty.

Auch ihr Bruder Jonah ist anwesend und posiert mit den Turteltauben und Gästen für die Kamera. Auf einem anderen Foto wird Beanie liebevoll von ihrer Partnerin von hinten umarmt – dabei grinsen sie bis über beide Ohren.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel