Juliane Snekkestad: Mette-Marit von Norwegens Schwiegertochter in spe postet heiße Fotos

Juliane Snekkestad: Mette-Marit von Norwegens Schwiegertochter in spe postet heiße Fotos

Marius Borg Høiby und das Model

Marius Borg Høiby (24), der älteste Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen ist seit einigen Jahren mit einer echten Schönheit liiert. Er datet seit 2018 das norwegische Model Juliane Snekkestad. Die 25-Jährige macht ihn so happy, dass man sie schon als perfekte Schwiegertochter in spe bezeichnen könnte. Nur die heißen Fotos, die Juliane regelmäßig auf ihrem Instagramprofil postet, könnten beim norwegischen Königshaus noch für Schnappatmung sorgen!

Juliane bringt Fan-Herzen zum Schmelzen

Aber wie gut, dass Mette-Marits Sohn aus einer vorherigen Beziehung stammt und kein Mitglied der Königsfamilie ist. Die Tatsache, dass Juliane bereits für den Playboy posierte, hat für die beiden somit keine Konsequenzen.

Auch mit einem aktuellen Foto, auf dem Juliane viel nackte Haut zeigt, darf sie ihre Fans weiter beglücken. Mit ihrer knappen Botschaft „Wünsche euch einen schönen Tag“ bringt sie die Follower-Herzen schon zum Schmelzen. „Es ist schön zu glauben, dass sich das heißeste Mädchen der Welt die Zeit genommen hat, mir einen schönen Tag zu wünschen“, schwärmt ein Fan.

Marius und Juliane

Wird bald geheiratet?

Marius und Juliane sind das absolute It-Pärchen in Norwegen, wurden sogar schon von der „Vogue“ zusammen interviewt. Auf ihrem Instagramprofil postet sie regelmäßig Foto von ihrem Job und Leben mit Marius – und ihren gemeinsamen zwei Hunden, die Louie und Gabbana Borg Snekkestad heißen. Neben dem Modeln arbeitet Juliane auch als Schauspielerin, war schon am Set für Disney „Maleficent 2“ neben Angelina Jolie dabei.

Nachdem die schöne Norwegerin 2020 sogar auf der Weihnachts-Grußkarte der Königsfamilie auftauchte, spekulierten viele Fans, dass es bis zur Verlobung mit Marius nicht mehr lange dauern kann. Wir sind gespannt!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel