"Kampf der Realitystars": Jetzt eskaliert die Situation komplett!

Alessia Herren droht Kader Loth

Alessia Herren kommt mit ihrem Verhalten bei “Kampf der Realitystars” nicht gut an.

Kader Loth kämpft bei “Kampf der Realitystars” um 50.000 Euro.

Alessia Herren möchte in die Fußstapfen ihres Papas Willi Herren treten.

Eigentlich wollte Alessia Herren, 19, in die Fußstapfen ihres Vaters Willi Herren (†45) treten. Leider kommt sie weder bei den Zuschauern, noch bei den Sala-Bewohnern gut an.

“Kampf der Realitystars”: Alessia Herren kommt nicht gut an

Von Beginn an kamen Kader Loth und Alessia Herren nicht auf einen Nenner. Doch umso näher das Finale rückt, desto angespannter wird die Situation. In der aktuellen Folge von “Kampf der Realitystars” eskaliert der Streit zwischen ihnen nun richtig. 

Der Ausschlag gebende Punkt ist die Nomienierung der letzten Woche. Kader Loth gab ihre Münze an Alessia Herren mit der Begründung, sie wirke traurig, so als hätte sie Heimweh. Die Tochter von Willi Herren kann das aber absolut nicht nachvollziehen. Nach der “Stunde der Wahrheit” sucht die TV-Bekanntheit das klärende Gespräch mit dem Reality-Star-Nachwuchs – doch die hat so gar kein Bock darauf.

Brauchst du Sendezeit oder was, Alter?! Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?

,kontert die Tochter des verstorbenen Entertainers Willi Herren.

Mehr zu “Kampf der Realitystars” liest Du hier:

  • Willi Herren (†45): Videobotschaft für Tochter Alessia sorgt für Diskussionen

  • “Kampf der Realitystars”: Mega-Skandal hinter den Kulissen!

  • “Kampf der Realitystars”-Cosimo: Das ist seine Freundin Natalie

 

https://www.instagram.com/p/CTe0zVRKDfZ/

 

 

Doch nicht nur Kader findet Alessias Verhalten“Proll, Ghetto, respektlos!” Auch die Zuschauer wettern gegen die 19-Jährige. Im Netz kursieren Kommentare wie:

Zack, kommt die Ghetto-Göre zum Vorschein! Unmöglich!

Warum gibt man so einem Menschen eine Plattform? Schlimm, diese Respektlosigkeit.

Mir tut sie leid. Sie ist noch so jung und denkt, sie schafft mal die ganz große Karriere. Sie sollte besser noch ein bisschen was in die Bildung investieren.

Scheint als wäre ihr Ausflug ins Reality-TV deutlich nach hinten losgegangen.

“Kampf der Realitystars” siehst Du am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder schon jetzt bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, TVNOW, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel