Karriere-Flaute? Ex-GNTM-Sally arbeitet jetzt im Drogeriemarkt

Karriere-Flaute? Ex-GNTM-Sally arbeitet jetzt im Drogeriemarkt

Rampenlicht ade?

Modeln und Musik – das ist ihr großer Traum. Doch aktuell scheint die Karriere von Sally Haas (20) brach zu liegen. Die ehemalige Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ und „The Voice of Germany“ hat jetzt einen Job in einer Drogerie. 

Suche nach dem Karriere-Sprungbrett

2018 belegte die Remscheiderin in Heidi Klums großem TV-Casting Platz 6 und staubte dabei ein fettes Editorial-Shooting ab. Dass sie auch ein großes Faible fürs Singen und Rappen hat, bewies sie 2019. Da stand Sally nämlich auf der Bühne von „The Voice“, schied aber in den „Battles“ aus. 

https://www.instagram.com/p/B7ZTAI9ohH1/

opened the @cashmerevictim show on #mbfw ⠀ ⠀ ⠀ danke für diese erfahrung! solche momente geben mir immer wieder kraft und bestärken mich in meiner leidenschaft. ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ 📸: @melina.waliczek

Ein Beitrag geteilt vonsally ann (@sally.ann) am

Kisten sortieren und Regale befüllen

Doch die aktuelle Corona-Pandemie macht es für das Nachwuchsmodel in der hartumkämpften Branche nicht einfacher. Die 20-Jährige hat sich vorerst einen „stinknormalen“ Job gesucht und berichtet ihren Fans, dass sie nun in einem Drogeriemarkt Kisten sortiert und Regale befüllt. Auch, wenn es ein „stinknormaler“ Job sei, mache ihr die Arbeit Spaß. Und wenn Sally dabei singt, dürfte das die Kundschaft sicher nicht stören.

Im Video:Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel