Katie Price über Sohn Harvey: "Ich will ihn einfach nicht verlieren!"

Die Angst um ihn wird immer größer

Katie Price macht sich immer mehr Sorgen um ihren Sohn Harvey.

Der 18-Jährige leidet seit seiner Geburt am gefährlichen Prader-Willi-Syndrom.

Ärzte warnen jetzt offenbar, dass sich an seinem Lebensstil dringend etwas ändern muss.

Schon lange macht sich Katie Price, 42, große Sorgen um ihren Sohn Harvey. Der 18-Jährige, der an dem Prader-Willi-Syndrom leidet, kämpft offenbar mit dem Tod.

Katie Price: Große Sorge um Sohn Harvey

Er schlägt auf Dinge ein, wenn du ‘Nein’ sagst. Er hat bereits mit seinem Kopf Löcher in meine Wand geschlagen.

Mehr zu Katie Price:

  • Katie Price: Schocknachricht!
  • Katie Price über ihren Sohn: “Hoffentlich stirbt er vor mir”
  • Katie Price: Ihr Leben in einem Müll-Haus

Katie Price: Ärzte sprechen Warnung aus

Harvey muss dringend abnehmen, sonst wird er noch sterben. Ich will ihn einfach nicht verlieren!

https://www.instagram.com/p/CFZCv7cjCZZ/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel