Katja Burkard teilt seltenes Selfie mit ihrem Mann

Sie ist eine der bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands. Und auch trotz eines regen Treibens auf Instagram zeigt Katja Burkard nur selten ganz private Einblicke. Nun erfreut sie Fans mit einem seltenen Foto mit ihrem Mann.

(Quelle: instagram.com/katja_burkard_official)

Der Sommer ist da und man kann endlich das gute Wetter genießen. Burkard und ihr Mann, der Journalist und Medienmanager Hans Mahr, düsen bei purem Sonnenschein im Boot über das Wasser. Dabei nimmt die Moderatorin ein kurzes Selfie-Video auf und teilt dies mit ihren über 180.000 Followern in ihrer Instagram-Story. “Ciao Venezia” schreibt sie lediglich dazu und macht somit auch deutlich, wo dieses Foto entstanden ist. 

https://www.instagram.com/p/CPx2I95lyVg/

Sie zeigen sich nur selten zusammen

Es ist eines der wenigen gemeinsamen Fotos des Paares, welches Burkard mit ihren Fans teilt. Aus dem Italienurlaub hat sie lediglich Fotos von sich auf ihrem Profil online gestellt. Das letzte ist vom 6. November 2020 und war lediglich in schwarz-weiß. 

  • Alphaville über “Forever Young”: So denken sie heute über ihren Hit
  • Schon gehört?: Der Soundtrack der Woche (4. Juni)
  • Eva Herzig : Krimi-Star verweigert Impfung

Burkard ist seit 1998 mit dem früheren RTL-Chefredakteur Hans Mahr liiert. Zusammen hat das Paar zwei gemeinsame Töchter, die 2001 und 2007 zur Welt kamen. “Ich glaube, ich war das Ergebnis deiner Midlife-Crisis”, sagt die Moderatorin zu ihrem Mann in einem Podcast. Mit ihrer Liebe ist das Paar sehr früh offen umgegangen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel