Katy Perry und Miranda Kerr: Gemeinsame Yoga-Stunde

Katy Perry und Miranda Kerr: Gemeinsame Yoga-Stunde

Katy Perry hat sich Miranda Kerr für ihre erste Yoga-Sitzung seit ihrer Schwangerschaft angeschlossen.

Die 36-jährige Sängerin und ihr Verlobter Orlando Bloom begrüßten im August vergangenen Jahres die gemeinsame Tochter Daisy Dove. Nun tat sich Katy mit der Ex-Frau ihres Partners im Jonathan Club in Malibu zusammen, wo sie einen Wellness-Tag verbrachten.

Neben einigen Videos schrieb Perry auf Instagram: “Habe meinen #wellnesswednesday mit meinem Mädel @mirandakerr verbracht. Das erste Mal, dass ich Yoga gemacht habe, seit ich schwanger war… sagen wir einfach, ich habe Shavasana genossen.” Orlando kommentierte Katys Post mit den Worten: “Ihr zwei seid die süßesten” und fügte ein rotes Herz-Emoji hinzu. Und auch Miranda teilte den Post mit ihren eigenen Followern und schrieb: “Ich liebe dich Katy Perry.”

Die ‘Roar’-Hitmacherin hat sich zuvor über ihre “enge” Beziehung zu Orlandos Ex-Frau geäußert, mit der er den 10-jährigen Sohn Flynn hat. Während eines Gesprächs mit Miranda via Instagram, das der Bewerbung eines von Mirandas neuen KORA Organics-Produkts diente, erzählte Katy kürzlich: “In unserer modernen Familie ist sie wahrscheinlich die Gesundheitsbewussteste von allen. Eines der tollen Dinge daran, Miranda nahe zu sein, ist, dass ich all ihre Produkte ausprobieren darf, besonders wenn ihr Sohn [Flynn] mit ihnen in seinem Rucksack nach Hause kommt.”

Und auch Miranda macht die Beziehung ihres Ex-Mannes zu Katy glücklich. Denn Katy soll Bloom glücklicher als je zuvor machen, was ihn wiederum zu einem besseren Vater für Sohn Flynn mache.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel