Kelly-Family-Spross Gabriel begeistert seine Fans mit durchtrainiertem Körper
  • Gabriel Kelly überrascht auf Instagram mit einem muskulösen Körper.
  • Der Sänger hält seit Wochen strenge Diät, verzichtet auf Süßigkeiten und trainiert hart.

Mehr Star-News lesen Sie hier

Die Kinder der Kelly-Family-Mitglieder streben heute zum Teil wie ihre berühmten Eltern Musikkarrieren an. Vor allem Angelo Kellys Sohn Gabriel und Tochter Helen beweisen großes Talent, die beiden veröffentlichten erst vor Kurzem ihren ersten gemeinsamen Rap.

Aktuell macht der 20-jährige Gabriel statt mit der Musik allerdings mehr mit seinen Muskeln auf sich aufmerksam – ganz zur Freude seiner Fans.

Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss zeigt der Nachwuchsstar seinen durchtrainierten nackten Oberkörper und posiert in Hulk-Pose mit angespannten Muskeln. In einem kurzen Video, das er ebenfalls am Mittwoch postete, spannt Kelly seine Nackenmuskeln an und präsentiert stolz seine gewachsene Muskelmasse.

Muskelaufbau: Gabriel Kelly schwört auf “Oldschooldiet”

In den dazugehörigen Zeilen schwört Gabriel Kelly auf seine “Oldschooldiet”: eine Kombination aus hartem Training, Süßigkeitenverzicht und der Hilfe eines Coaches. Noch mindestens vier Wochen will er durchhalten.

Viele seine 70.000 Follower sind beeindruckt und schenken ihm ein Like. Aber es gibt auch Kritiker: “Oh nein. Das sieht doch nicht schön aus. Was ist nur aus dem süßen Jungen geworden?”, kommentiert ein Fan. “Krass… aber ich find’s nicht schön”, schreibt eine andere Followerin.

In den Neunzigerjahren gehörte die Kelly Family zu den erfolgreichsten Bands in Deutschland. Gabriels Vater Angelo Kelly gründete später mit seiner Ehefrau Kira und den fünf Kindern eine eigene Kelly-Family-Band – mit von der Partie war auch Gabriel, der das Bühnenleben schon als Kind kennenlernte.

Schwester Helen Kelly kommentiert: “Halte es jugendfrei, mein Freund!”

Auch als Erwachsener zeigt der Kelly-Family-Spross, dass er etwas von Unterhaltung versteht. In seinem letzten Video hatte er für Überraschung gesorgt, als er sich gemeinsam mit seiner Schwester Helen die Haare vor der Kamera abrasierte.

Den aktuellen Muskel-Post kommentierte auch Helen. Nebst passenden Emojis schrieb sie “Keep it PG my guy” – was frei übersetzt so viel heißt wie: “Halte es jugendfrei, mein Freund!”

Goodbye Kelly Family bei "Goodbye Deutschland": VOX-Doku zeigte Angelos emotionalen Abschied

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel