Kim Kardashians Töchter Chicago und North West im süßen Partner-Look

Chicago und North West im Doppelpack

Wie niedlich ist das denn? In Tanktop, zerrissenen Jeans-Shorts und coolen Sneakern posieren Kim Kardashians (39) Töchter Chicago (1) und North West (6) für die Kamera. Getoppt wird der Look noch von niedlichen Hasenohren aus Draht. Das Süßeste daran: Die beiden sehen aus wie Styling-Zwillinge! Die Looks sind nämlich so gut wie identisch – und das scheint das Werk von North zu sein, wie Mama Kim auf ihrem Instagram-Kanal verrät.

Kim Kardashian ist stolze Mama

“Diesmal hat North Chi in denselben Klamotten angezogen”, schreibt Kim Kardashian zu dem niedlichen Schnappschuss der beiden Schwestern. Und auch, wenn die kleine Chicago irgendwie ein bisschen irritiert aussieht, ist das Foto doch wirklich zum Dahinschmelzen.

Insgesamt haben Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West (42) vier Kinder. Erst vor Kurzem postete die Reality-TV-Queen ein Foto von Chicago und Baby Psalm (6 Monate), das die Herzen der Kardashian-Fans höherschlagen ließ.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel