Kinder von Sexsymbolen: So sehen sie heute aus

Mit ihren verführerischen Looks und ihrer anziehenden Ausstrahlung wurden Zsa Zsa Gabor, Jane Fonda, Sophia Loren und Co. zu unsterblichen Sexsymbolen. Doch wer sind eigentlich ihre Nachfahren und wie sieht der Nachwuchs der Ikonen aus?

Jane Fonda hat zwei leibliche Kinder aus ihren ersten beiden Ehen mit Roger Vadim und Tom Hayden: Vanessa Vadim und Troy Garity. Vanessa arbeitete schon als Regisseurin und Produzentin und Troy ist Schauspieler. Außerdem adoptierte Jane Fonda die heutige Aktivistin Mary Luana Williams.

Edoardo Ponti und Carlo Ponti Jr. sind die bekannten Söhne von Sophia Loren und dem italienischen Filmproduzenten Carlo Ponti. Edoardo ist Regisseur und Drehbuchautor und Carlo ein erfolgreicher Dirigent.

Edoardo Ponti, Sophia Loren und Carlo Ponti(© Getty Images)

Die britische Model-Ikone Twiggy hat eine Tochter namens Carly Witney. Ihr Vater war der US-Schauspieler Michael Witney. Carly arbeitet heute gemeinsam mit ihrer Mutter in der Fashion-Branche und sieht ihr zum Verwechseln ähnlich.

Das sind die Kinder von Ikonen

Luca Dotti und Sean Hepburn Ferrer sind die Söhne von Audrey Hepburn. Sean stammt aus Hepburns erster Ehe mit dem Schauspieler Mel Ferrer und Luca ist der gemeinsame Sohn von Hepburn und dem Psychiater Andrea Dotti. Wie die beiden Söhne heute aussehen und was sie machen, seht ihr im Video. Außerdem zeigen wir euch dort noch weitere Kinder von Sexsymbolen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel