Klaas Heufer-Umlauf: Zwei Kinder mit der Frau an seiner Seite

Klaas Heufer-Umlauf gilt im Fernsehen als Entertainer, der für jeden Quatsch zu haben ist. Zusammen mit Kollege Joko Winterscheidt macht er seit Jahren die deutsche Fernsehlandschaft unsicher. Doch wie steht es um sein Privatleben? Mit seiner Freundin Doris Golpashin ("The Voice of Germany") hat er zwei Söhne.

Der sympathische Moderator wurde am 22. September 1983 in Oldenburg geboren, wo er auch die Realschule besuchte. Danach begann Klaas’ berufliche Laufbahn jedoch keineswegs im Fernsehgeschäft. 

Klaas Heufer-Umlauf: Friseur und Maskenbildner

Vor seiner TV-Karriere absolvierte Klaas eine Ausbildung zum Friseur. Daraufhin war er als Maskenbildner tätig. Nach erster Bühnenerfahrung als Jugendlicher spielte er in einigen Stücken am Oldenburgischen Staatstheater.

Nach zahlreichen Zwischenstopps unter anderem bei VIVA, MTV und dem ZDF landete er schließlich zusammen mit seinem Moderator-Kumpel Joko bei ProSieben, wo er neben Shows wie "Joko und Klaas gegen ProSieben" seit März 2018 auch seine eigene Late-Night-Show "Late Night Berlin" moderiert.

Erneut 15 Minuten Sendezeit für Joko und Klaas?

Erstere gibt es heute ab 20.15 Uhr wieder zu sehen, wo die beiden einen 15-minütigen Live-Sendeplatz gewinnen können. Diesen nutzten sie am 19. Juni dazu, um aufmerksamen Zuschauern in vier deutschen Städten jeweils 10.000 Euro zu schenken. Gewinnt ProSieben, droht ihnen eine Aufgabe des Senders – beispielsweise die Produktion einer kompletten Taff-Sendung. 

Klaas Heufer-Umlauf: Wird Doris bald seine Frau? 

Seit 2012 ist Klaas Heufer-Umlauf mit Ex-"The Voice of Germany"-Moderatorin Doris Golpashin liiert. Im April 2013 bekamen sie ihren ersten Sohn, 2018 folgte dessen Bruder. Zu den Namen der Kinder äußert sich das Paar allerdings nicht. Generell halten Doris und Klaas ihr Privatleben relativ geheim, auch über Hochzeitspläne haben die beiden nie öffentlich gesprochen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel