Körpersprache-Expertin sieht deutlich, wie sehr er den Beifall genießt

Oft bringt ein Heimspiel den entscheidenden Vorteil – und wenn man sich den letzten Auftritt von Prinz Harry, 36, aus dieser Perspektive ansieht, ist sehr offensichtlich, welche Seite des Atlantiks er inzwischen als seine Heimat empfindet. Während er in London bestenfalls mit höflicher Distanz begrüßt wurde, erhielt er bei seinem "Vax Live"-Auftritt eine Standingovation. Für den Prinzen eine Bestätigung, die er gebraucht hat, wie seine Körpersprache verrät.

Prinz Harry: Er kann seine Freunde kaum unterdrücken

Körpersprache-Expertin Judi James hat sich seinen Auftritt genau angesehen und kommt zu einem eindeutigen Ergebnis: Harry ringt förmlich darum, nicht vor Glück über seinen Applaus über das ganze Gesicht zu strahlen und versucht, eine professionelle Miene aufzusetzen. Warum das ihm nicht so richtig gelingt und welche Details seines Auftritts besonders verräterisch sind, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Express, Twitter

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel