Konny & Manu Reimann: Juhu, es ist raus! | InTouch

Wundervolle News von Konny und Manu Reimann! Die TV-Auswanderer kehren endlich wieder ins TV zurück.

Seit Jahren begeistern Konny und Manu Reimann die TV-Zuschauer. Doch in letzter Zeit mussten die Fans auf ihre Idole verzichten. Bis jetzt…

Die Reimanns haben sich ihren „American Dream“ erfüllt! Vor über 16 Jahren packten die RTLzwei-Kultauswanderer Konny Reimann und seine Frau Manu ihre Sieben Sachen und begannen mit Kindern, Papagei und Hund ein neues Leben in Amerika. Die erfolgreiche Bilanz heute: Ein Vermögen in Millionen-Höhe und ein sorgenfreies Leben unter der Sonne Hawaiis.

Oster-Überraschung von den Reimanns

Vor kurzem verkündete Manu bereits, dass sie wieder für ihre Sendung “Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben” vor der Kamera stehen. Nun gibt es noch mehr Grund zur Freude. Bis der Starttermin für die neue Staffel feststeht, können sich die Fans die Wartezeit mit alten Folgen überbrücken. RTLzwei gibt bekannt, dass am Karfreitag von sechs Uhr morgens bis 20:15 Uhr abends bereits ausgestrahlte Episoden gezeigt werden.

Der Reimann-Marathon startet mit einer Folge “Konny goes wild”, in der Konny mit Currywurstmann Chris Töpperwien auf Hawaii eine spannende Abenteuer-Reise erlebt. Danach geht es um Manus und Konnys Kampf gegen die Pfunde. Die TV-Stars nahmen gemeinsam in den letzten Monaten über 30 Kilo ab. Mittlerweile trägt Manu sogar Size Zero. Außerdem werden der Umzug von Tochter Janina und Manus Geburtstag thematisiert. Da können sich die Fans ja auf was freuen!

Wie viel Geld haben Konny und Manu Reimann im Laufe der Jahre wirklich verdient? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel