Kourtney Kardashian: Heißes Kussfoto mit Travis Barker

Sie zeigt ihr Liebesglück: Kourtney Kardashian ist derzeit sehr glücklich mit Musiker Travis Barker. Auf ihrem Instagram-Profil teilt sie nun ein inniges Knutschfoto auf dem das Paar mitten in der staubigen Wüste steht.

Auf dem Beitrag befindet sich das Paar in einer staubigen und trockenen Wüste. Der bunttattowierte “All the Small Things”-Musiker steht vor einem kleinen Berg. Seine Liebste, die nur einen dünnen goldenen Bikini trägt, hat ihre Beine um seine Hüfte geschlängelt und umarmt ihn innig. Dabei drücken sie sich einen ordentlichen Schmatzer auf die Lippen.

Follower sind begeistert

Zu dem Beitrag, den sie mit immerhin über 177 Millionen Followern teilt, schreibt sie: “Just like heaven” (dt. so viel wie: “einfach nur himmlisch”). Ob das eine Anspielung auf den gleichnamigen Song von The Cure ist? Denn dies ist eine Band, die ihr Freund sehr mag und deren Songs Travis mit seiner Band Blink-182 schon öfters gecovert hat.

  • Tom Jones: ”Ich hoffe, ich habe noch zehn, fünfzehn Jahre”
  • “Bin zusammengebrochen”: Sorge um Georgina Fleur
  • “Kann mich kaum bewegen”: Jessica Paszka nahm 28 Kilo zu

So oder so: Auch Kourtneys zahlreiche Follower finden den Anblick einfach nur himmlisch. In nur wenigen Stunden haben über fünf Millionen Menschen das Posting mit “Gefällt mir” markiert. “Ich verspüre den großen Drang nach einem neuen Bikini und einem neuen Tattoo”, scherzt eine Followerin. “Ich liebe es”, meint eine andere. Und noch eine weitere meint: “Ihr habt einen besonderen Vibe!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel