„Krümels Stadl“ darf nach 9 Monaten Zwangspause endlich wieder öffnen

„Krümels Stadl“ darf nach 9 Monaten Zwangspause endlich wieder öffnen

Krümels Stadl steht in den Startlöchern

Große Vorfreude auf Mallorca

Seit über zehn Jahre ist das Lokal „Krümels Stadl“ auf Mallorca in Paguera der Ort für Partyfreunde, doch seit August 2020 war das Lokal wegen der Corona-Maßnahmen in Spanien geschlossen. Jetzt wollen die Inhaber Daniel Pfaff und seiner Frau Marion, genannt „Krümel“, ihr Lokal endlich wieder eröffnen! Von ihrem Rechtsstreit erzählt uns Marion in ihrer exklusiven Videobotschaft.

Corona-konform: „Krümels Stadl“ darf am 22. Mai wieder öffnen!

„Wir haben zu Unrecht schließen müssen, haben einen Anwalt eingeschaltet, der auf unser Recht gepocht hat – und jetzt hat sich das bewahrheitet: Wir dürfen endlich wieder öffnen“, verrät die Besitzerin Marion uns stolz. Eine Schadensersatzklage mit weiteren Gastronomen läuft aktuell auch vor Gericht in Madrid. Wenn Krümel diese Klage gewinnen sollte, will sie feiern. Wie, das verrät sie uns im Video.

Lese-Tipp Aktuelle Corona-Regeln: Das erwartet Sie jetzt auf Mallorca

Krümel: „Das bringt einen zur Verzweiflung“

Dunkle Zeiten liegen hinter dem Inhaber-Paar. Als das Lokal im vergangenen August schließen musste, erzählte Daniel bei der Abschiedsparty: „Es ist deprimierend, weil es ein Ende ist. Wir holen jetzt alles raus, was geht, aber wir wissen alle, wir sind kurz vor dem Ende.“ Krümels letzten Auftritt 2020 und die bewegenden Momente danach zeigen wir hier im Video.

Video-Archiv: Krümel schließt ihren Stadl

Krümel schließt ihren Stadl

Alle Storys von „Goodbye Deutschland“ auf TVNOW streamen

Weitere Geschichten rund um Kultauswanderin Danni Büchner, Krümel und Co. – gibt es bei „Goodbye Deutschland“. Alle Folgen finden Sie auf TVNOW

+++ Alle aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus finden Sie jederzeit in unserem Live-Ticker auf RTL.de +++

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel