Kugelrund: Rebecca Mir gibt ihren Fans ein Babybauch-Update
  • Model Rebecca Mir und ihr Partner Massimo Sinató erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Die Schwangerschaft ist nicht mehr zu übersehen: Auf Instagram präsentiert Mir stolz ihren kugelrunden Babybauch.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Rebecca Mirs Babybauch wächst und wächst. Vor wenigen Wochen gab das Model bekannt, dass es gemeinsam mit dem Profitänzer Massimo Sinató sein erstes Kind erwartet. Ihre Fans lässt Rebecca Mir an ihrem Glück teilhaben: Auf einem aktuellen Foto bei Instagram setzt die Moderatorin ihre beachtliche Babykugel gekonnt in Szene.

Rebecca Mir: Babybauch im Fitnessoutfit

In einem hautengen schwarzen Sportoutfit präsentiert Mir stolz ihren Bauch. In der Profilansicht zeichnet dieser sich besonders ab. Auf einem zweiten Foto, das Mir mit ihren Fans teilt, strahlt die werdende Mama freudig in die Kamera. Keine Frage: Die Schwangerschaft steht Rebecca Mir gut.

Vom Sporteln lässt das Model sich durch seinen Bauch nicht abhalten. “Workout abgeschlossen”, schreibt Mir zu dem Bild. In ihrer Instagram-Story gibt sie ihren Fans zudem einen Einblick in ihr Fitnessprogramm.

Lässig lässt die ehemalige “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin ihren Babybauch zur Musik kreisen. Ihr DJ: Ehemann Massimo Sinató, der sich in den Kommentaren als “Fotograf und gleichzeitig Workout-Partner” zu erkennen gibt. Ebenfalls mit dabei: der flauschige Hund der beiden.

Schwangere Rebecca Mir: Fans und Freunde sind begeistert

Mit ihrem Babybauch-Update sorgt Rebecca Mir im Netz für Begeisterung. Allen voran schwärmt Jana Ina Zarrella: “Du siehst soooo schön aus.” Dazu gesellen sich Kommentare wie “So eine schöne Kugel!” und “Die Schwangerschaft steht Dir so gut”. Rebecca Mir selbst garniert ihren Post noch mit einem schlichten aber aussagekräftigen Hashtag: “happy”. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Rebecca Mir: Auf Instagram zeigt sie ihr Bäuchlein

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel