Kurz nach Trennung: Datet Taron Egerton jetzt FKA Twigs?

Keimt hier etwa die nächste Promi-Liebe auf? Erst Mitte April hatte Taron Egerton (32) mit seinem Privatleben für Schlagzeilen gesorgt: Der Schauspieler soll sich nach sechs Jahren von seiner Freundin Emily Thomas getrennt haben. Die enorme Belastung der vergangenen Jahre habe die beiden auseinandergebracht, hieß es. Sein neues Single-Leben genießt der „Rocketman“-Darsteller nun offenbar in vollen Zügen – datete er jetzt FKA Twigs (34)?

Aktuelle Paparazzifotos, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen den 32-Jährigen am frühen Donnerstagmorgen in London. Der Waliser verließ dort den beliebten Nachtklub Chiltern Firehouse – und nur wenige Minuten später kam offenbar auch Tahliah Debrett Barnett, wie FKA Twigs bürgerlich heißt, aus der Location raus. Ob die beiden den Club gemeinsam besuchten?

Offenbar nicht – denn laut einem Augenzeugen wurden die zwei im Inneren der Disko nicht zusammen gesehen. FKA Twigs ist derzeit zudem mit einem anderen Hottie verbandelt. Die Musikerin datet angeblich Matty Healey, den Frontman der Band The 1975.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel