Kurz vor Olympia: Stabhochspringerin nackig bei OnlyFans!

Sie lässt die Hüllen fallen! Wenige Wochen vor den Olympischen Spielen in Tokio macht die Leichtathletin Alysha Newman auf überraschende Weise auf sich aufmerksam. Auf ihren Social-Media-Kanälen verzückt die Kanadierin ihre Fans schon seit einiger Zeit mit heißen Pics in sexy Posen. Doch jetzt wagte sie kurz vor dem wichtigen Sportevent den nächsten Schritt: Denn Alysha zeigt sich im Netz jetzt auch komplett nackt!

Die News von ihrem neuen Account überbrachte die Sportlerin ihren Fans auf Instagram. Auf dem Foto posiert die Blondine im sexy Bikini im Leo-Look und lehnt sich lasziv nach hinten. Darunter schreibt sie: “Euer Wunsch ist mir Befehl… Ich bin jetzt bei OnlyFans!” Wer Alysha also nicht nur dabei zusehen will, wie sie sich im Wettkampf mit dem Stab schlägt, hat jetzt eine neue Anlaufstelle.

Die Meinungen zu der Entscheidung gingen in den Kommentaren allerdings auseinander. “Das ist der schönste Tag meines Lebens!”, freute sich ein Fan überschwänglich. Andere hätten Alysha wohl lieber weiterhin nur im sportlichen Rahmen gesehen: “Warum denn? Das hast du doch nicht nötig…”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel