Lala Kent präsentiert stolz ihren After-Baby-Body im Netz!

Im September vergangenen Jahres gab Lala Kent (30) öffentlich bekannt, dass sie in anderen Umständen ist: Die “Vanderpump Rules”-Darstellerin und ihr Verlobter Randall Emmett (49) erwarteten ihr erstes gemeinsames Baby. Vor wenigen Tagen erblickte ihr Töchterchen dann das Licht der Welt und vor allem die Reality-TV-Beauty könnte nicht glücklicher sein. Doch auch über etwas anderes freut sich die frischgebackene Mutter: ihren Body! Im Netz präsentiert Lala jetzt ziemlich stolz ihren Körper nach der Entbindung.

In ihrer Instagram-Story präsentiert sich die 30-Jährige nun wenige Tage nach der Geburt ihrer Kleinen – und zeigt dabei ganz selbstbewusst, wie ihr Körper nach der Schwangerschaft aussieht. Nur in einem BH und einer Shorts posiert das Model vor einem Spiegel und gewährt damit freie Sicht auf seine After-Baby-Rundungen. “Dieser Körper hat sich verändert und darauf bin ich sehr stolz”, kommentiert sie das Foto.

Mit Klein-Ocean haben sich Lala und Randall einen Herzenswunsch erfüllt. Denn im vergangenen Jahr versuchte das Paar äußerst eifrig, ein Kind zu zeugen. “Egal an welchem Tag, Lala kam rein und sagte ‘Mach mir ein Baby’ und dann ging es direkt los”, erzählte der 49-jährige Filmproduzent gegenüber Us Weekly.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel