Lange kein Update: Laura postet Turtelfotos mit dem Wendler

Michael Wendler (50) und seine Laura Müller (21) sind verliebt wie am ersten Tag! Der Schlagerstar und seine Frau gehören zweifelsohne zu den umstrittensten deutschen Paaren, die in der Öffentlichkeit stehen. Obwohl sich der Sänger seinen Ruf in Deutschland mit kruden Verschwörungstheorien ruiniert hat, hält seine Liebste nach wie vor eisern zu ihm. Immer wieder macht das Playboy-Model ihrem Mann öffentliche Liebeserklärungen. Auch jetzt teilte Laura wieder ein Foto, auf dem sie mit Michael schmust.

„Schatzi und ich“, schrieb Laura zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem Mann in einem Motorboot sitzt. Ganz romantisch gibt sich das Paar vor traumhafter Kulisse einen Kuss. In ihrer Story gab es weitere Eindrücke von ihrem gemeinsamen Ausflug. Bei ruhiger See entspannen die beiden auf dem Motorboot und zeigen, dass um sie herum keine andere Menschenseele ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel