Laura Müller teilt ein aktuelles Foto von Michael Wendler

Sie ist erst vor wenigen Tagen aus dem digitalen Dornröschenschlaf erwacht. Nun zeigt Laura Müller auch ein neues Foto ihres Prinzen Michael Wendler. Denn der ist seit einiger Zeit auf Instagram nicht mehr aktiv.

Zwar hatte Laura schon wieder das eine oder andere Foto mit ihrem Ehemann gepostet, doch so im Mittelpunkt stand der in Florida lebende Sänger schon lange nicht mehr. Zusammen mit dem gemeinsamen Hund Tiger auf dem Arm strahlt der “Sie liebt den DJ”-Interpret in die Kamera. Eigentlich wirkt alles normal, nur Michaels Kopf sieht durch ein sehr tief sitzenden Cap anders aus als sonst. 

Kommentieren kann den Hunde-Papa-Post jedoch niemand, da auf dem Account des Familienhundes keine Kommentare erlaubt sind. Dennoch haben über 2.600 Menschen auf das Instagram-Herzchen gedrückt. Keine schlechte Quote bei nicht einmal 10.000 Followern. 

  • Update aus Psychiatrie: Helena Fürst: ”Wurde geschlagen und misshandelt”
  • Witzige Paarfotos: Stefanie Giesinger feiert Jahrestag mit Freund
  • Fans sind entzückt: Freizügiges Foto: Vanessa Mai macht es wie Heidi Klum

Das gleiche Foto von Wendler und Tiger teilt Laura auch in ihrer Instagram-Story mit ihren 597.000 Abonnenten. Zu der Slide schriebt die 20 Jahre alte Influencerin: “Meine beiden Jungs. Ich liebe euch so sehr!” Und dazu gibt es noch zwei königsblaue Herzen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel