Laura Müller: bringt sie alles unter den Hammer! | InTouch

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?! Im Hause Wendler herrscht Ausverkauf! Knallhart verscherbelt Laura (21) die Geschenke ihres „Schaaatzis“ Michael (49) über „Instagram“. Eine peinliche Aktion, die tief blicken lässt…

„Ich habe so was in der Art noch nie gemacht“, tönt Laura zum Auftakt – um ihren Followern dann, fast wie auf dem Basar, eine Reihe von sündhaft teuren Luxus-Handtaschen anzupreisen. Aber im Gegensatz zum Basar wurde hier nicht gefeilscht!

Auch interessant

  • Herzogin Meghan: Trennung noch in diesem Jahr!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaa, es ist Liebe!

Laura Müller will ihre Karriere retten! Unterstützung bekommt sie dabei nicht von "Schatzi" Michael Wendler, sondern von einem anderen Mann.

Laura bringt alles unter den Hammer

Zwischen 950 Euro und 1785 Euro mussten Käufer hinblättern – und das waren Festpreise. Alle weiteren Informationen zu Zahlung und Überweisung gab’s dann über eine E-Mail-Adresse. „Ich habe einfach zu viele Handtaschen“, seufzt Laura.

Tatsächlich? Vermutlich steckt etwas anderes dahinter: nämlich der immens hohe Schuldenberg der Wendlers. Das Haus des Paares in Cape Coral (Florida) musste auch schon dran glauben, denn rund eine Million Euro an Steuern stehen aus. Darüber hinaus gibt es wohl Forderungen von mehreren Gläubigern. Um diese Summen tilgen zu können, sollte Laura allerdings noch ein paar Handtaschen mehr verkaufen …

Nimmt Laura Müller dieses unmoralische Angebot an?

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel