Laura Müller: "Hohlbirne!" Heftige Abrechnung von Oliver Pocher | InTouch

Fiese Klatsche für Laura Müller! Jetzt schießt Oliver Pocher knallhart gegen die Ehefrau von Michael Wendler.

Kein Promi sorgte in den letzten Tagen für so viele Schlagzeilen wie Michael Wendler! Nachdem er Deutschlands Corona-Politik mit einem KZ verglich, schnitt ihn Sender RTL komplett aus der aktuellen “DSDS”-Staffel raus. Auch Comedian Oliver Pocher lässt kein gutes Haar mehr an dem Schlagersänger. “Du bist unfassbar dumm! Alles, was du erzählst, ist gelogen. Du laberst nur scheiße”, schimpft er jetzt in seiner “Bildschirmkontrolle”auf Instagram. Und auch Laura Müller bekommt ihr Fett weg…

Michael Wendler hat endgültig seine Karriere zerstört. Verliert er jetzt auch Ehefrau Laura Müller?

Oliver Pocher beschimpft Laura Müller als "Hohlbirne"

Laura sollte ursprünglich als Backstage-Reporterin die “DSDS”-Kandidaten interviewen, doch auch daraus wurde nichts. Stattdessen hat sich Ex-Kandidat Momo Chahine den Job gesichert. Ein gefundenes Fressen für Oli. “Deine Laura hat einen miserablen Job gemacht”, ätzt er in dem Instagram-Video. “Weil sie einfach eine komplette Hohlbirne ist. Talentfrei ohne Ende.” Sie würde lediglich gut aussehen. Autsch!

Was Laura wohl dazu sagt? Bisher hüllt sie sich in Schweigen. Erfreut wird die Influencerin über Olis Beleidigungen aber sicherlich nicht sein…

Drama vor der Familienvilla in Cape Coral! Auf den Bildern im Video zeigt Michael Wendler sein wahres Gesicht:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel