Laura Müller: "Ich kann das selber gar nicht glauben"

Erste Wort nach Wochen des Schweigens

Nach langer meldete sich Laura Müller wieder bei Instagram zu Wort.

Aktuell scheinen die 20-Jährige und Ehemann Michael Wendler glücklicher als jemals zuvor — oder ist das etwa alles nur Show?

Ex-Manager Markus Krampe offenbarte kürzlich erst: “Sie ist nicht stark genug oder hat die Kraft dazu, sich dagegenzustellen.

Nach Wochen des Schweigens meldet sich Laura Müller, 20, endlich wieder bei ihren Followern zurück — doch das Comeback der Gattin von Michael Wendler, 48, fällt anders als gedacht aus …

Michael Wendler & Laura Müller: Irre Liebesshow

Nachdem Michael Wendler wiederholt für Negativ-Schlagzeilen gesorgt hatte und am Ende sogar sein Instagram-Account gelöscht wurde, zog sich der Skandal-Sänger gemeinsam mit Ehefrau Laura Müller in Florida zurück. Auch auf dem Profil der arbeitslosen Influencerin wurde es in den letzten Wochen überraschend ruhig. Kürzlich dann die große Überraschung: Laura veröffentlicht verdächtige Aufnahmen auf dem sozialen Netzwerk, die Schwangerschaftsgerüchte entfachen.

Mittlerweile ist klar: Die 20-Jährige ist nicht schwanger. Trotzdem scheinen Laura und Michael derzeit glücklicher als jemals zuvor. Gemeinsam zeigten sich die Turteltauben jetzt via Instagram-Story bei einem romantischen Pizza-Date und einem Spaziergang am Strand.

Ich liebe dich,

schreibt die Wendler-Gattin zu einem Pärchen-Schnappschuss. Ob die peinliche Liebesshow im Netz von den derzeit kursierenden Pleite-Schlagzeilen ablenken soll? Unklar.

Mehr zum Thema:

  • Laura Müller: Rückkehr nach Deutschland?

  • Michael Wendler: Die Wahrheit über Laura Müller

  • Amira Pocher: Abrechnung mit Laura Müller

 

Erste Worte nach Social-Media-Pause

Offenbar versucht Laura nun aber ihre Influencer-Karriere wieder aufleben zu lassen. Nach langer Zeit meldete sich die Schulabbrecherin wieder zu Wort — allerdings anders als erwartet:

Ich melde mich mal wieder zurück. Ich kann das selber gar nicht glauben, dass ich so lange Haare habe. Und dass die so gesund sind! Das ist der Wahnsinn.

Der Beitrag, in dem sie Kurkuma- und Gerstengras-Kapseln bewirbt, ist als Anzeige markiert. Über ein Statement zur derzeitigen Situation mit Ehemann Michael hätten sich die Fans wohl mehr gefreut. Doch ob es dazu jemals kommen wird, ist fraglich. Auch Ex-Manager Markus Krampe bestätigte kürzlich im Podcast von OKmag.de, dass der Wendler in der Beziehung sehr dominant sei: “Ich glaube nicht, dass sie stark genug ist oder die Kraft dazu hat, sich dagegenzustellen.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel