Laura Müller: Nackt-Skandal! Unten ohne Auftritt sorgt für Aufsehen! | InTouch

Oh je! Mit dieser Nachricht sorgt Laura Müller nun bei ihren Fans erneut für jede Menge Kopfzerbrechen!

Es wird nicht ruhig bei Laura Müller! Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Beauty nicht mit Negativ-Schlagzeilen in der Öffentlichkeit steht. So auch jetzt…

Nach dem KZ-Skandal um ihren Ehemann meldet Laura Müller sich zu Wort. Doch was sie zu sagen hat, ist für viele Fans eine große Enttäuschung…

Große Sorge um Laura Müller

Im vergangen Jahr war Laura Müller noch dabei zu sehen, wie sie bei “Let’s Dance” alles gab, um sich den ersten Platz zu ertanzen. Doch obwohl die junge Frau von Michael Wendler auf dem Parkett eine souveräne Figur abgab, waren ihre “Let’s Dance”-Kollegen stets in großer Sorge um die junge Teilnehmerin. So erklärt Ilka Bessin bei “Pocher – Gefährlich ehrlich”: “Bei Laura haben wir eigentlich immer gesagt, sie soll sich eine Jacke anziehen. Und sie soll den Ehevertrag aufsetzen. Wir hatten so elterliche Gefühle für sie.” Doch damit nicht genug! Auch beim Thema Unterwäsche sorgte Laura bei den anderen Teilnehmern für mächtig Furore…

Laura war ohne Unterwäsche unterwegs

“Ich habe einfach gesagt: ‘Zieh dir mal einen Schlüpfer an!’ Wenn man dann bestimmte Figuren machte, meinten wir: ‘Pass ein bisschen auf!'”, fügt Show-Kollege Martin Klempnow zu den Schilderungen von Ilka hinzu. Autsch! Was Laura von so viel Ehrlichkeit ihrer Ex-Kollegen denkt? Bis jetzt gab sie dazu jedenfalls noch kein Statement ab…

Auch dieser Auftritt lief bei Laura und Michael erneut aus dem Ruder!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel