Laura Müller: Spurlos verschwunden! Wo steckt die Wendler-Gattin? | InTouch

Wo ist Laura Müller? Obwohl die Frau von Michael Wendler als Influencerin wieder voll durchstarten wollte, hüllt sie sich seit Wochen wieder in Schweigen…

Hat sich Laura Müller ihre Pläne nochmal anders überlegt? Seitdem Laura und Michael Wendler ihren süßen Babywelpen Tiger in ihrer Mitte begrüßen durften, schien Laura als Hundemama-Bloggerin wieder voll durchzustarten. Doch damit ist jetzt scheinbar wieder Schluss! So herrscht auf den „Social Media“-Accounts der Wendler-Gattin seit einigen Wochen wieder Stille…

Michael Wendler ist stinksauer auf die deutsche Regierung! Auf Telegram macht der Schlagersänger jetzt seinem Ärger Luft.

Wo ist Laura Müller?

Vor gut zwei Wochen teilte Laura Müller den letzten Social Post mit ihren Fans, auf dem sie stolz mit Hundebaby Tiger vor einer „Tiffanys“-Filiale posierte. Seitdem fehlt von der Wendler-Frau jedoch erneut jede Spur! Hat sich Laura ihren Plan, als Influencerin wieder durchzustarten, doch nochmal anders überlegt? Eigentlich schien es nämlich so, als ob Laura wieder Spaß daran gefunden hätte, ihre Fans mit Updates aus ihrem Alltag als Hundemama zu versorgen. Doch scheinbar war die Freude nicht von langer Dauer! Oder steckt doch etwa ein ganz anderes Thema hinter Lauras Schweigen?

Wann sich die Ehefrau von Michael Wendler wohl das nächste Mal zu Wort melden wird? Wir können definitiv gespannt sein…

Wollen Laura Müller und Michael Wendler mit einem Baby wieder neuen Schwung in ihre Liebe bringen?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel