Laura Müller: Verschwunden! Wo steckt die Frau von Michael Wendler?

Seit Wochen kein Lebenszeichen

Obwohl es danach aussieht, als hätten Michael Wendler und Laura Müller weder Job noch Zukunftsperspektive, reißen die Schlagzeilen um das Skandalpärchen einfach nicht ab. 

Seit Monaten kursieren immer wieder Gerüchte durch die Medien, dass dem einstigen Schlagerstar und seiner 28 Jahre jüngeren Frau das Wasser finanziell bis zum Hals stehen soll. 

Jetzt wurde es erneut besorgniserregend still um die 21-Jährige …

Erst seit kurzer Zeit meldete sich Laura Müller, 21, wieder regelmäßig bei ihren Followern – jetzt ist es um die Frau von Michael Wendler, 49, erneut besorgniserregend still geworden …

Laura Müller: Endgültiges Karriere-Aus?

Obwohl es danach aussieht, als hätten Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller weder einen Job noch eine Zukunftsperspektive, reißen die Schlagzeilen um das Skandalpärchen einfach nicht ab. 

Seit Monaten kursieren immer wieder Gerüchte durch die Medien, dass dem einstigen Schlagerstar und seiner 28 Jahre jüngeren Frau das Wasser finanziell bis zum Hals stehen soll – und das ist auch keine große Überraschung. Vor fast einem Jahr trat der Musiker nicht nur als DSDS-Juror zurück, sondern outete sich auch erstmals als Corona-Verschwörungstheoretiker. 

https://www.instagram.com/p/CQcZbQhNhil/

Die Konsequenz: Seine Karriere, aber auch die seiner Frau, die bis dato erfolgreich als Influencerin war, gingen den Bach herunter. Und obwohl die 21-Jährige kürzlich erstmals wieder Werbung im Netz gemacht hat, scheint es derzeit fraglich, dass sie ihre Karriere noch retten kann.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

  • Michael Wendler: Ist er mit zwei Frauen verheiratet?

  • Michael Wendler: Hat er etwa Laura Müllers Geld genommen?

  • Laura Müller: Baby-Gerüchte! War alles ein abgekartetes Spiel?

Laura Müller: Von ihr fehlt jede Spur

Das einst gefeierte Social-Media-Sternchen verlor nahezu alle Kooperationspartner und es scheint fraglich, ob sich ihre Karriere als Netz-Star überhaupt retten lässt. Der „Egal“-Interpret selbst hält allerdings daran fest, dass an den Pleite-Gerüchten nichts dran ist.

Erst seit kurzer Zeit meldete sich Laura Müller wieder regelmäßig bei ihren Followern und machte kürzlich auch erstmals wieder Werbung im Netz. Es schien, als würde die 21-Jährige ihre Karrierechancen als Influencerin noch nicht komplett aufgegeben haben. Nach einigen Versuchen, auch mit ihrem neuen Welpen Tiger erfolgreich bei Instagram durchzustarten, ist es in den letzten Tagen erneut besorgniserregend still um Laura geworden.

https://www.instagram.com/p/CQZqFcUtB7m/

Ob der 21-Jährigen aktuell alles zu viel wird? Schließlich wurde gegen ihren Mann bereits ein Haftbefehl erlassen und auch ihr zu Hause in Cape Coral soll zum Verkauf stehen. Zusätzlich wurde sogar darüber spekuliert, ob der Ex-Schlagerstar mit seiner Frau nach Brasilien abhauen könnte. Wann Laura sich das nächste Mal bei ihren Followern meldet, bleibt abzuwarten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel