Leben ohne Kind? Für Angelina Pannek nicht mehr vorstellbar

Wünscht Angelina Pannek (28) sich manchmal ihr kinderfreies Leben zurück? Vor einem halben Jahr hat sich das Leben der ehemaligen Bachelor-Finalistin schlagartig geändert: Sie und ihr Mann Sebastian Pannek (34) wurden Eltern eines Sohnes. Regelmäßig zeigen die beiden seitdem, wie ihr Baby sie erfüllt. Vor allem Angelina betont immer wieder, total glücklich mit ihrer kleinen Familie zu sein. Doch vermisst die Beauty manchmal auch ihr Leben ohne Kind?

Das wollte ein Follower jetzt während einer Fragerunde auf Instagram von der 28-Jährigen wissen. “Nie, nie, niemals! Es ist das Schönste, was es gibt. Ich wünsche jedem, der es sich wünscht, das zu erleben”, stellte Angelina klar. Denn trotz ihres Sohnes hat die TV-Persönlichkeit noch immer genügend Zeit für sich selbst – inklusive Home-Work-outs. Diese würde sie einfach machen, wenn ihr Kind schläft.

Doch der Alltag mit einem Baby bedeutet sicher auch für Angelina stressige Momente. Ist sie denn dabei auch mal richtig überfordert? “Nein, nie. Wir sind ein super Team – Sebastian und ich”, betonte die gebürtige Berlinerin kürzlich auf Nachfrage eines Users. Scheint ganz so, als wenn die Eltern mittlerweile die perfekte Aufgabenverteilung für sich gefunden haben…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel