Lena Gercke: Sie überrascht mit Babybauch! | InTouch

Zuckersüßer Beitrag von Lena Gercke! Die Moderatorin zeigt sich auf Instagram mit kugelrundem Babybauch.

Vor einem Jahr ist Lena Gercke Mama von Tochter Zoe geworden. Die Kleine kam genau am gleichen Tag wie ihr Papa Dustin Schöne auf die Welt. Zum Geburtstag widmet die erste “GNTM”-Gewinnerin den beiden einen ganzen besonderen Post…

Mit ihren coolen Styles und ihrem bildschönen Gesicht hat Lena Gercke die Modewelt im Flug erobert. Auf dem Roten Teppich fasziniert das Topmodel immer wieder mit Glanz und Glamour. Doch abseits der großen Bühnen läuft Lena Gercke am liebsten ungeschminkt durch die Welt.

Lena Gercke begeistert mit Babybauch-Bildern

Die stolze Mutter veröffentlicht auf ihrem Instagram-Account mehrere Schnappschüsse, u.a. ein Bild von ihrer riesigen Babykugel, das einen Tag vor der Geburt entstanden ist. Dazu schreibt Lena: “Happy Birthday an zwei meiner Lieblingsmenschen auf dieser Welt! (…) Ein Jahr voller Liebe, Glück, Verrücktheit und Müdigkeit.”

Klar, dass die Fans bei diesen privaten Einblicken komplett aus dem Häuschen sind. Unter dem Post häufen sich begeisterte Kommentare wie “Schon 1 Jahr! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Alles alles Liebe zum ersten Geburtstag”, “Viel Sonne, Kreativität, Freude und ne gute Portion Humor sowie Gesundheit sollen die Beiden stets begleiten” und “Tolle Bilder! Happy Birthday to both of you, Zoe and Dustin.” Da können wir uns nur anschließen!

Nicht nur Lena Gercke ist Mama. Auch die anderen Promis sind mächtig stolz auf ihren Nachwuchs. Im Video seht ihr ihre süßen Kinder:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel