Lena Gercke: So bekommt sie Kind und Job unter den Hut

Model Lena Gercke ist vergangenes Jahr das erste Mal Mutter geworden. Im Netz gibt sie jetzt Einblicke in ihr Leben als Mama.

Lena Gercke (33) ist im Juli 2020 zum ersten Mal Mutter geworden. Töchterchen Zoe macht das Familienglück von ihr und Freund Dustin Schöne (35) komplett. Seitdem hat sich einiges in ihrem Leben verändert, wie sie auf Instagram ihren Fans verrät.

Lena Gercke: Die Planung ist am wichtigsten

Lena Gercke beantwortet in ihrer Instagram-Story verschiedene Fragen, die ihre Fans ihr bei einer Fragerunde gestellt haben. Vor allem sind sie daran interessiert, wie Lena alles unter einen Hut bekommt mit Baby, Business, Partner und Freizeit.

Darauf hat die „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin eine klare Antwort: „Planen, planen, planen! Ich glaube, ich spreche im Namen aller Mütter, wenn ich sage, man selbst kommt meistens zum Schluss. Oder gar nicht. Deshalb muss ich mich selbst auch immer wieder daran erinnern, mir selbst Pausen zu ,gönnen’. Nicht jeden Abend noch bis 23 Uhr zu arbeiten und auch einfach mal die beste Freundin sehen“, beantwortet sie die Frage.

Das ist aber nicht alles, was Lena Gercke verrät. Wer ihr im Alltag zur Seite steht, erfahrt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel