Lena Gerckes Freund teilt seltenes Foto mit Baby Zoe

Vor genau einem Jahr ist Lena Gercke zum ersten Mal Mutter geworden – am Geburtstag ihres Freundes Dustin Schöne. Zu diesem besonderen Anlass hat der Regisseur nun ein gemeinsames Bild mit seiner Tochter gepostet.

“Wir sind Familie” 

Zur Feier des Tages veröffentlichte Lena mehrere Pärchenbilder mit ihrem Liebsten und postete auch ein Foto ihres Babybauchs kurz vor der Geburt. Ein Bild ihrer Tochter teilte die GNTM-Siegerin hingegen nicht mit ihren rund 2,8 Millionen Followern. Damit legte nun Dustin nach. Der 36-Jährige lud auf seinem Account gleich zwei Fotos hoch, die ihn mit Lena und Zoe zeigen. “We’re Family” – “Wir sind Familie” schrieb er dazu und setzte ein schwarzes Herz-Emoji dahinter.

Auf den beiden Schwarz-Weiß-Bildern hält Dustin seine Tochter auf dem Arm, während Lena sich an Zoe kuschelt und ihr einen Kuss auf die Wange drückt. Die Kleine ist zwar nur von hinten zu sehen, die Fans des Paares sind aber trotzdem ganz begeistert von den seltenen privaten Aufnahmen.

Baby Zoe lässt die Fans dahinschmelzen

Vor allem ein Detail sorgt für Verzückung: “Was für ein süßer Lockenkopf”, “Oh mein Gott, diese Löckchen” oder “Wie süß sind die Locken denn bitte?!” lauten nur ein paar der zahlreichen Kommentare über Zoes Haarpracht. Auch das gepunktete Kleidchen der Einjährigen und ihre nackten Füßchen lassen die Follower dahinschmelzen.

  • “Schreckliche Nebenwirkungen”: Notarzt-Einsatz bei Sarah Knappik
  • “Ich habe es getan!”: Gülcan Kamps zeigt sich ohne Make-up und Extensions
  • Erstes Kind mit Colin Jost: Scarlett Johansson soll schwanger sein

Mit einem Kussfoto machte Lena Gercke im April 2019 ihre Beziehung zu Dustin Schöne öffentlich. Wenige Monate später gab das Model seine Schwangerschaft bekannt. Zoe ist für beide das erste Kind. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel