Leni Klum: Süßes Red-Carpet-Debüt mit Freund Aris

Bei der Filmpremiere von "The Harder They Fall" posierte Leni Klum, 17, am Mittwochabend, 13. Oktober 2021, an der Seite ihres Vaters Seal, 58, auf dem roten Teppich. Der Sänger steuerte neben Lauryn Hill, 46, und Jay-Z, 51, den Soundtrack zum Film bei. Doch nicht er sorgte an diesem besonderen Abend für Aufsehen. Denn das Nachwuchsmodel hatte noch einen weiteren Begleiter.

Leni Klum zeigt sich erstmals offiziell mit ihrem Freund

Erstmals zeigte sich Leni Klum mit ihrem Freund bei einem Auftritt in der Öffentlichkeit. Dass sie und der 18-jährige Hockeyspieler Aris Rachevsky ein Paar sind, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Bisher wurden die beiden jedoch lediglich beim gemeinsamen Lunch oder Flohmarktbesuch in ihrer Heimat Los Angeles gesichtet. Nun macht die Deutschamerikanerin ihre Liebe auch offiziell. 

Doppeltes Red-Carpet-Debüt

Noch etwas schüchtern wirkte das junge Paar, als es Arm in Arm für die Fotografen posierte. Während Aris sich für ein schlichtes Outfit aus weißem Hemd zu schwarzer Jacke und schwarzer Hose entschied, wurde er von seiner Modelfreundin eindeutig überstrahlt. Sie gewährte in einem schwarzen Minikleid mit XXL-Ausschnitt und perlenbesetztem Rock zu Riemchen-Stilettos einen Blick auf ihre endlos langen Beine. Was für ein schönes Paar!

Papa Seal kam übrigens ebenfalls in Begleitung. Er brachte Freundin Laura Strayer mit. Erst im August dieses Jahres wurde bekannt, dass der 58-Jährige sein Herz an seine ehemalige Assistentin verschenkt hat. Damals wurden sie Händchenhaltend in Saint-Tropez, Frankreich, gesichtet. Nun scheint auch er seine Beziehung offiziell zu bestätigen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel